Donnerstag, 6. März 2014

Meine coole neue Armbanduhr



Als mein Freund mir diese Uhr zeigte, meinte er noch: 'Ich glaube, ich mache gerade einen Fehler, aber Schatz: schau mal.' Er hatte recht: ich hab die Uhr gekauft :D

Bezahlt habe ich zehn Euro, und jetzt die schlechte Nachricht für euch: ich habe sie in Erfurt bei einem Bahnhofshändler gekauft,  ich weiß auch nicht, wo man so was sonst herkriegen soll. und man hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass es unter anderem in diesem Dawanda-Shop, MadamLili, genau solche Uhren gibt, bei denen ihr euch sogar noch einen Anhänger aussuchen könnt. Vielen Dank für den Hinweis von sylvana graeser photography, deren Beitrag über fast genau die selbe Uhr hier zu finden ist: KLICK!

Wer mich kennt, weiß, dass diese Uhr super zu mir passt: die Zeiger sind verschnörkelt und sehen irgendwie alt aus - perfekt ;)

Das Glas hat eine leichte Lupenfunktion und das Band, das dreimal um den Arm gewickelt wird, ist aus Leder.

Ich habe jetzt wirklich lange nach einer schönen Uhr für den Alltag gesucht, nachdem meine geliebte Emily the Strange-Uhr (sie hatte eine 13 anstatt der 12! So cool!) den Geist aufgegeben hat. Ich glaube, ich habe endlich eine gefunden ;)

Ein Klick auf das Bild vergrößert im Normalfall ;)







Kommentare:

  1. Das Ziffernblatt gefällt mir :)
    Wirkt etwas alt, hat aber dennoch was schönes an sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alte Dinge ;) Schöner ist es natürlich, wenn sie wirklich alt sind :)

      Löschen
  2. Ich finde die Uhr wirklich wunderschön. Ich liebe so ein Design, das sieht einfach nur fantastisch aus. Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich wirklich sehr über deine ehrliche Meinung freuen, wenn du also Lust und Zeit hast - würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen, sehr schöner Blog. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich sehr geehrt und schaus mir gleich mal an ;)

      Löschen
  3. Oooooh die Uhr ist wunderhübsch, ich will die auch haben! Ich habe mich sofort verliebt :)
    Leider komme ich wirklich nicht nach Erfurt in nächster Zeit :(

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal vorbei! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  4. Solche Uhren findest du bei dawanda bei madamlili zum Bsp.
    Ich habe einen blogpost mit einer in dieser art ;)
    Lg Sylvana
    www.sylvanagraeser.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Hinweis, ich habe das hineineditiert :)

      Löschen
    2. Bitteschön :) und merci fürs Verlinken! =)

      Löschen
    3. Kein Thema, mach ich doch gerne ;)

      Löschen
  5. Wow! Die würde ich auch sofort nehmen:) und hat auf jeden Fall nicht jeder;)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich toll <3 so vintage :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne:D dann klau ichs mir aber zurück :D danke mein liebe, das freut mich riesig <3<3

      Löschen
  7. Die Uhr sieht ja super aus! Trifft auch genau meinen Geschmack! :) Nur leider ist Erfurt so weit entfernt, schade eigentlich :/ Aber dein Freund ist ja echt süß, haha :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Uhr! Ich will sie haben! *o*

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...