Samstag, 29. März 2014

Lipgloss vom Discounter: Lacura Volume Lipgloss



Ich besitze vier Lipglosse der Aldi-Marke, weil ich diese sehr gut finde.

Leider habe ich keine Farbnamen mehr gefunden. Zwei der Glosse gab es im Frühling/Sommer 2013, die anderen sind im Moment erhältlich. Ich würde die Farben wie folgt beschreiben (in der Reihenfolge wie auf dem Bild): Zartrosa, klassisches Rot, Nude mit Schimmer, Pink mit Schimmer.

Natürlich gibt es diese Produkte nur bei Aldi Süd ;) Gekostet haben sie alle entweder 1,99 € oder 2,99 €, ich bin mir nicht mehr sicher. Die Glosse unterscheiden sich auch ein wenig im Design, es wurde in der Zwischenzeit modernisiert.

Geswatcht seht ihr sie in der Reihenfolge wie auf dem Bild oben. Der rote bekommt zwei Fotos, weil man auf dem Bild unter der Lampe gut den Farbton erkennen kann.

Für die helleren beiden kann ich nur sagen: wie ihr seht, seht ihr nix :D Wenn man genau hinsieht (also in Wirklichkeit, nicht auf den Fotos), kann man bei dem "Nude"-farbigen den Schimmer/Glitzer erkennen, ansonsten machen die Farben nicht viel Unterschied.

Der pinkfarbene ist ok, hätte ich mir farbintensiver vorgestellt, am meisten gelohnt hat sich der Kauf des roten. Ich finde ihn klasse! Vor allem, weil er die Farbintensität eines durchschnittlichen Lippenstifts besitzt, aber die Lippen überhaupt nicht austrocknet. Man muss beim Auftragen echt aufpassen, um nicht drüber zu malen :)

Die Haltbarkeit finde ich für Lipglossverhältnisse grandios, grade beim roten wäre das ja schade :) Aber auch der pinkfarbene hält gut (er benötigt aber für das Ergebnis auf dem Bild mehrere Schichten). Bei den anderen ist mir die Haltbarkeit egal, bei solchen Farben sieht man ja keine Ränder :) Einige Stunden ohne Essen und Trinken (zum Beispiel, wenn ich arbeite) halten sie alle durch.  Nach dem Trinken muss ich ein bisschen nachtragen. Alle Glosse sind außerdem angenehm und nicht klebrig, auch der Duft ist neutral.

Und ja, es ist mir aufgefallen, dass die Glosse in die Fältchen laufen :D Memo an mich selbst: Lippenkonturenstift verwenden!

Habt ihr schon mal Lacura-Produkte verwendet? :)








Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich mach ich das nicht, aber in diesem Fall eine Ausnahme, weil mir dein Blog gefällt ^^

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...