Freitag, 7. März 2014

Blue Electric Friday ;)



Hallo liebe Leser,

zunächst mal möchte ich mich für eure Resonanz zum Thema "Ich schreibe nicht nur über Nagellack" bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, dass jemand seine Meinung dazu äußert. :)

Für neunzig Cent habe ich mir diesen Essence-Lack mitgenommen, der unter anderem bei Rossmann noch reduziert zu bekommen ist. Für mich ist es endlich der perfekte Ersatz für den extrem knallblauen Gigantic von p2, für den ich hier schon mal Ersatz gesucht habe. Es ist mal wieder Freitag, und deswegen kriegt ihr ihn zu sehen ;)




Ein wenig außergewöhnlicher wird er mit dem Topper Saphyr Carat von L'Oreal ;) Diesen Topper aus der Weihnachtsedition habe ich natürlich im Dezember in den Drogerien gesehen, aber ignoriert. Bis es ihn nicht mehr gab und ich Tragebilder davon gesehen habe - wie das eben so ist. Ich wollte ihn zunächst erkreiseln, aber ich habe Glück, dass man sich in Thüringen bei Müller anscheinend nicht ganz so fest an die Erscheinungsdaten der LEs hält. Letzte Woche habe ich ihn - genau wie den as gold as it gets von Essie (auch aus einer Weihnachtsedition, den lux effects) bei Müller in Erfurt gesehen und mitgenommen. Glück für mich - aber mal ehrlich, eine Weihnachtsedition im März? Habt ihr die im Lager vergessen? :D




Electric Blue ist leider nicht besonders deckend und benötigt drei dünne Schichten. Möh. Die Trockenzeit haut es aber einigermaßen wieder raus.

Auf den Bildern im Sonnenlicht sieht das Blau übrigens zu hell aus, in Wirklichkeit ist es dunkler und knalliger.

Wir lesen uns morgen wieder, mit einem Post, der nicht von Nagellack handelt ;)

Wie gefällt euch das Blau? Und der Topper?

Kommentare:

  1. ich finde die farbe echt toll! gefällt mir gut!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich diese Wurstefinger-Nagellack-Bilder bei sämtlichen Beauty/Fashion Blogs nicht sonderlich mag (keinerlei Innovation oder Besonderheiten), mache ich mal eine Ausnahme und fordere eine kreative Lösung!
    Ein außerordentliches, selbstgemachtes! Nageldesign mit verschiedenen Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D

      Das hab ich schon mal gemacht, ich bin nur bei akkurater Malerei etwas unbegabt: http://beladevojka.blogspot.de/2013/05/lieber-susi-auf-den-nageln.html

      Manche geben sich da echt einen Riss und malen mit Acrylfarben auf ihren Fingernägeln rum, ich bin und war auch in der Schule eher der Typ, der mit schwungvollen Bewegungen was hinschmiert. (du hast mich gerade auf eine Idee gebracht --> es gibt ein Gemälde von mir als Postkarte :) Memo an mich selbst: einscannen!)

      Aber ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und versuche mal ein richtiges Nageldesign zu kreieren :) Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Resonanz :)

      Löschen
  3. Ich finde die Kombination wirklich schön ♥ Alles was mehr als zwei Schichten braucht, ist mir im Moment aber dann doch zu viel :D

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...