Donnerstag, 20. März 2014

Das hat Groove






Das ist Oromi-Tuna, der kleine Pinguin (Susis kleine Schwester), der zu 'Respect' von Aretha Fraklin voll abgeht :)

Der rot bekleidete Arm gehört mir, der Kameramensch war mein Freund, der meine Rumhampelei geistesgegenwärtig aufs Handy gebannt hat. Die Musik im Hintergrund kommt aus einem unterirdischen ARD-Film. *smile*

Zwei Fragen:

1. Warum wird die Qualität meines hochgeladenen Videos so schlecht? Auf meinem PC war es viel besser.

2. Muss ich jetzt GEMA-Gebühren zahlen? :D

Nachtrag: Bei den empfohlenen Videos habe ich entdeckt, was eigentlich nicht verwunderlich war: natürlich sind schon mehr Leute auf die Idee gekommen, aber ich finde Oromi-tuna immer noch am coolsten (oder Tünchen, wie mein Freund sie liebevoll nennt). Und ihr?

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Vielleicht sollte ich mit meinem Pingu auch mal so ein Video drehen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...