Sonntag, 23. März 2014

Kaffeeklatsch mit Bela :)

Es gibt einfach einigen Funny Stuff, den ich heute mit euch teilen muss :)

Ich glaube, ich starte eine neue Kategorie auf meinem Blog für Sachen, die zu klein sind für einen eigenen Blogpost, Links und so weiter.

Meine Blogmaskottchen  Susi und Ajvar haben heute Zuwachs bekommen durch fünf schnufflige Pinguine, die ab jetzt in der Seitenleiste herumwatscheln <3

Vielen vielen Dank an Tamara für den Tip :)





Ich habe bei Facebook die Sprache zu Italienisch geändert, und wisst ihr was... mi piace! :D
Auf Italienisch klingt einfach alles so viel schöner, selbst Social Media-Funktionen...




Ich finde, es ist mir schon viel besser gelungen, mehr Posts über etwas anderes als Nagellack zu schreiben. Diesen Monat habe ich mich unter anderem über das schwarze Loch in meiner Wohnung, meinen Kalender und meine Uhr verbreitet und außerdem dieses süßes Video von einem abrockenden Plüschpinguin gezeigt. Das hat irgendwie nicht so viel Fame bekommen, wie ich erwartet habe :)


video


Eine erstaunliche Resonanz hat auch mein Post über Gutscheinrecht bekommen. Ich möchte euch dafür danken :)

In Zukunft möchte ich mal mehr über Musik schreiben, denn die ist eigentlich auch ein Teil in meinem Leben. Ich höre sehr gerne Musik, auch beim Autofahren mache ich nie das Radio an, sondern stecke meinen MP3-Player ein. Ich habe einen recht eigenwilligen Geschmack, und dachte ich lasse euch mal daran teilhaben :D Außerdem nervt es mich, dass die Leute mich aufgrund meines Aussehens immer falsch einschätzen; diese Woche wurde ich von meinem Banknachbar schon wieder ganz komisch angekuckt, weil ich die Band Manowar kannte. Das passiert mir andauernd. Früher, als meine Haare noch schwarz gefärbt waren, wurde ich nicht für so normal gehalten oO


Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Die Pinguine sind ja niedlich ♥ Mi piace italiano, mais j'aime bien francais :D Schreib in Zukunft über alles, was dir Spaß macht, denn das macht mir Spaß zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich wahnsinnig geschmeichelt :)

      Löschen
  2. Man ist halt echt schnell dazu verleitet vom Kleidungsstil auf den Musikgeschmack zu schließen, und bei dir und deinem aktuellen Kleidungsstil würde man halt nicht auf Manowar schließen. Wenn man sich alte Bilder anschaut, schon eher... aber da würde ich auch eher auf Panic! At The Disco (damals noch mit !) tippen ;DD Aber das ist ja nich böse gemeint... ich kleide mich gern so wie ich mich fühle ^^ und ich höre Musik so wie ich mich fühle und daher passt das glaub ich alles ganz gut zusammen ;D Aber du bist jetzt halt damenhaft ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber jetzt mal im Ernst... schaut doch mal hinter die Kulissen, Leute! ;)

      Löschen
    2. PS: Vllt solltest du dein Profilbild aktualisieren; Schätzelein ;)

      Löschen
  3. Awww... die Pinguine sind ja supersüß :D
    Ja, ich werde auch immer für eine Anhängerin von Metal oder so gehalten. Dabei schlägt mein Herz allein für HipHop. Wenn ich das erzähle, halten mich dann alle für dumm :D
    Ich höre auch niemals Radio! Das halte ich nicht aus :D

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...