Montag, 31. März 2014

MUA- Die Smokin Palette




Diese Palette habe ich jetzt schon einige Monate, und ich finde, sie ist eine Vorstellung wert.

Das nächste Bild zeigt das Ganze etwas farbechter im Sonnenlicht (und dazu meine werte Hand, aber ich weiß doch dass ihr darauf steht :D)




Meine Favouritenfarbe ist ganz klar das außerirdische Chaos, aber auch Icon sprach mich an, überhaupt die ganze untere Reihe. <3

Die Farben aus dieser Reihe sind durchweg gut pigmentiert und haltbar. Ich habe immer die Rival de Loop Eyeshadow Base darunter aufgetragen und die Kombination kaum aus dem Gesicht bekommen. Und aus dem Gesicht bekommen meine ich wörtlich. (Ich muss dazu sagen, ich saß in der Badewanne und hatte nur normales Gesichtswasser greifbar :D)Ich hab das Zeug im ganzen Gesicht verteilt. Eigentlich hätte das jemand fotografieren sollen.

Unleash ist ein bisschen schwach auf der Brust, lässt sich aber gut schichten. Die hautfarbenen Töne in der oberen Reihe wären gut zum Blenden, aber ich komme da mit der Hautfarbe nicht hin. Einer ist zu dunkel, der andere zu hell. Die Brauntöne sind auch ganz interessant, mit dem dritten von links werde ich wohl demnächst mal experimentieren ;) Das Schwarz ist ok.

Von dem enthaltenen Kajal habe ich gelesen, dass er leicht übers Auge gleitet und gut Farbe abgibt. Ich lasse ihn vorerst in der Palette :)

Die Smokin'-Palette soll ein Dupe zur Smoked-Palette von Urban Decay sein, ist aber viel erschwinglicher als das Original. Im MUA-Onlineshop könnt ihr sie für 6 Pfund käuflich erwerben :)










Beim ersten AMU habe ich hauptsächlich Chaos verwendet, für das äußere Lid Wicked.

Weitere Produkte waren (Reihenfolge des Auftrags :D)

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
p2 Professioal Eyeliner
Wasserlinie: essence stays no matter what eyeliner
essence I <3 extreme Mascara






Beim nächsten AMU habe ich das unglaublich blaue Unleash verwendet. Für außen wiederum Wicked. Und jetzt sagt noch mal einer, dass Blauäugige keinen blauen Lidschatten tragen können! :)






Aber auch als Lidstrich überzeugt mich Unleash total. Hier habe ich verwendet:

Catrice Absolut Eye Colour 340 Oooops... Nud Did It Again!
Thunder und Noir aus der Sleek Ultra Mattes V2 Dark Palette
essence Stays no matter what eyeliner (Wasserlinie)
essence I <3 Mascara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...