Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Rosa mit "Sprinkles" von claire's



Ich trage heute Sprinkles von claire's, einen rosa Joghurtlack.
Weil dieser Lack nicht so deckend ist, habe ich als Untergrund flirt with me! von p2 genutzt - und somit gleich zwei rosa Lacke. Husaaaah! Ich bin die Allercoolste :D

(Rosa ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber Sprinkles und flirt with me! waren ganz dumme Spontankäufe und deshalb bin ich ganz froh über das Thema dieser Woche - so kann ich sie mal tragen :) )

Deswegen kann ich euch leider nicht sagen, ob flirt with me! sehr haltbar ist, weil ich ja Sprinkles darüber trage :) Das ist aber eh egal, denn der Lack ist nicht mehr im Sortiment. *smile*

Ich weiß auch nicht warum ich mir den damals gekauft habe - ich wollte wohl so einen knalligen schweinchenrosa-Ton und als ich daheim war, dachte ich nur: ieeks. Aber jetzt werde ich ihn behalten, um ihn als Basis für Sprinkles zu nutzen, ansonsten wäre er verschrottwichtelt worden... sehr deckend ist flirt with me! allerdings nicht, für das Ergebnis auf dem Bild brauchte ich drei Schichten und das Nagelweiß war immer noch sichtbar. In der Flasche sehen die beiden Farben gleich aus, auf dem Nagel ist Sprinkles viel neoniger und deshalb habe ich jetzt dunkle Ränder :D Natürlich brauchte ich einen Überlack, weil der Lack sehr uneben ist(hat eigentlich auch nix gebracht, aber egal). Außerdem wollten sich die doofen "Glitzerpartikel" überhaupt nicht fotografieren lassen, möh. Falls ihr es nicht erkennt: sie sind matt.

Ich muss sagen, ich glaube nicht, dass ich das Ergebnis lange ertragen kann. Ich finde rosa eigentlich grausig und ganz besonders solche Rosatöne. Heute erst haben wir im Italienischkurs darüber geredet, dass Rosa eine typische Mädchenfarbe ist. Das eigentliche Thema war die Prägung auf Junge- oder Mädchensein und jeder hat erzählt womit er in seiner Kindheit gespielt hat(natürlich auf italienisch ;) ). Ich zum Beispiel wollte immer Legosteine haben, aber es lag nicht an meinen Eltern, dass ich nie welche hatte - mein toller großer Bruder sollte sie mit mir teilen und hat sich geweigert...

Bei Lena und Cyw könnt ihr euch noch viel mehr Rosa ansehen, falls euch danach ist (oder natürlich die Galerien der anderen Farben ;) )

Wie gefällt euch die Farbe und der Joghurt-Effekt?


flirt with me! pur





Hier geht's zu den anderen Farben:


12.3.2014 Schwarz

5.3.2014 Apricot

26.2.2014 Petrol

19.2.2014 Flieder

12.2.2014 Bordeaux

22.1.2014 Hellblau

15.1.2014 Anthrazit

9.1.2014 Altrosa

25.12.2013 Tannengrün




Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus:) die farbe ist wunderschön einfach!!

    wenn du lust ´hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns richtig freuen♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab flirt with me auch und mag den Lack sehr...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sei dir gegönnt :) Ich bin eher so der Grün-Fan ;)

      Löschen
  3. Der Sprinkles von Claire´s find ich toll. Ich hab mir noch nie die Nagellacke von Claire´s angeschaut.
    Danke für deinen Post. Den werde ich mir auch mal zulegen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, bin ich deine neue Leserin bei Bloglovin geworden :)
    Kann leider nicht über GFC folgen.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Es gibt momentan auf meinem Blog zwei tolle Beautypakete zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich sehr geehrt :)

      Bei deinem Gewinnspiel ist leider nicht wirklich was für mich dabei, bin aber deine Leserin geworden ;)

      Löschen
  4. Sieht wirklich super aus. Ich selbst würde wahrscheinlich keinen rosa Lack mit gelben Glitter/Punkten drinnen kaufen, aber es ist auf jeden Fall was anderes und ein besonderer Lack. :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, es war ein Spontankauf, aber das neonfarbene hat mir irgendwie zusagt - das Ablackieren aufgrund der Partikelchen nicht wirklich :D

      Ich denke, er kommt schon noch mal zum Einsatz.

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...