Montag, 9. Mai 2016

New In - p2 perfect look kajal in 230 jade



Huhu!

Es gibt im neuen p2-Sortiment mal wieder einen mintfarbenen Kajalstift. Weil ich mit den dreieckigen perfect look kajals eigentlich immer recht zufrieden bin, hab ich ihn ohne vorher zu googlen für 1,75 € einfach mal mitgenommen. Das mache ich in letzter Zeit eher selten. Ich habe einfach schon soo viel Schminkkrams, wenn ich mir dann noch was kaufe, soll das auch gut sein. :)

Tja, die Farbe 230 jade war da leider eine kleine Enttäuschung. Der Stift deckt nicht gut. Ich hatte mir die Farbe etwas dunkler vorgestellt. Auf dem Arm war es noch schlimmer als auf dem Auge.

Aber auch auf dem Auge war es schwierig. Dadurch, dass der Stift so hell und wenig deckend ist, wirkt der ganze Lidstrich irgendwie verwaschen. Ich habe versucht, den Wing mit einem Wattestäbchen zu bearbeiten (beim Glamorous Eye Pencil von Kiko hat das sehr gut funktioniert), aber auch das brachte nicht wirklich was.

Ich denke, der wird mich wieder verlassen oder vielleicht großflächig als Basis für einen mintfarbenen Lidschatten verwendet.

Wie findet ihr diesen Kajal? Habt ihr ihn schon ausprobiert? Was sagt ihr zu mintfarbenen Lidstrichen? :)




Kommentare:

  1. Ich find die Farbe eigentlich sehr schön :) Ich könnte mir vorstellen wenn es dunkler wäre dann hätte es nicht diesen "leichten Touch" und würde vielleicht etwas schwerer auf dem Lid liegen. Aber schade ist es, dass man den Wing nicht so gut hinbekommt.
    Liebe Grüße
    michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir irgendwie zu 80er :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe des Kajals echt schön sommerlich. Wobei das für den Alltag natürlich nix ist :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...