Dienstag, 10. Mai 2016

[Der Lippenstift-Dienstag] essence Velvet Stick Matt Lip Colour - 05 Plum Perfect



Huhu Leute!

Willkommen zu einem weiteren Lippenstift-Dienstag!

Heute geht es um ein ziemlich gehyptes neues Produkt von essence, einen der neuen Velvet Sticks. Da bräunliches Rot gerade meine Lieblingsfarbe bei Lippenstiften ist und ich immer mal einen alltagstauglichen suche, habe ich dem Hype mal nachgegeben und mir einen in der Nuance 05 Plum Perfect gekauft (sind die blind? Wo ist denn da Pflaume??). Einer der Lippenstifte in, ehh Stiftform kostet 1,95 €. Die Velvet-Sticks gibt es nur in der großen essence-Theke. Weitere Bilder findet ihr bei Marina




Tja, ihr seht es schon - ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hab ihn schon vor dem Fotografieren benutzt :P Die Stifte sind übrigens nicht zum Herausdrehen; man muss sie anspitzen.




Auf dem Arm war ich noch nicht so ganz begeistert von Plum Perfect. Ich hatte auch schon viel Negatives über die Velvet Sticks gehört. Ich muss aber sagen, vieles war wohl überspitzt, denn...




...auf den Lippen hat er mich dann überzeugt! :) Deswegen gibt es jetzt Tragebilder. Zum Vergleich wie immer zuerst die nackten Lippen.




Und hier mit Farbe:




Wichtig ist, dass die Lippen gut gepeelt sind, sonst sieht man jeden Mini-Hautfetzen sofort. Ne Matt Lip Colour hab ich mir jetzt ehrlich gesagt anders vorgestellt, aber das war mir egal. Ich glaube auch, dass diese Farbe ganz schnell unschmeichelhaft aussehen kann, wenn sie matt wäre. Plum Perfect übersteht locker einige Stunden ohne Trinken oder Essen, beim Trinken nutzt er sich innen ab und muss entweder entfernt oder nachgezogen werden. Alles in allem eine super Farbe, mit der ich mich auch mal in die Uni trauen werde. ;)

Obwohl ich den Lippenstift nun schon mehrmals benutzt habe, ist ein Nachspitzen immer noch nicht nötig. Ich würde also behaupten, die Velvet Sticks sind recht ergiebig. ;)

Habt ihr euch auch Stifte aus dieser Reihe gekauft? Was haltet ihr von der Farbe? Welcher ist euer Alltagslippenstift, der einfach immer geht?




Kommentare:

  1. An sich gefällt mir die Farbe recht gut, schön für den Sommer (: Allerdings ist der Name hier wohl nicht ganz Programm, oder? :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Aber der Name ist echt nicht ganz passend.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...