Dienstag, 14. Juni 2016

[Der Lippenstift-Dienstag] Bold Softness LE - Catrice NeopRED



Huhu! :)

Marina von Lacquediction ist schuld daran, dass sich mein Lippenstift-Bestand in letzter Zeit drastisch erhöht hat. :D Auch diesen Lippenstift hatte ich bei ihr auf dem Blog gesehen, aber der hohe Preis hat mich da abgeschreckt. Ich rede von NeopRED von Catrice, der in der Bold Softness-LE für 4,45 € erhältlich war. Ich habe meinen dann bei Rossmann in der Krabbelkiste für etwa 2,50 € gekauft (er war reduziert und dann gibt es da noch meine geliebten 10%-Gutscheine, deswegen kann ich es nicht genau sagen).




Ich trage meinen Lippenstift ja immer so auf: 1. Ich umrande meine Lippen mit durchsichtigem Lipliner und male auch die Lippen ein bisschen aus, so hält der Lippenstift später besser. 2. Ich trage den Lippenstift einmal auf die Lippen auf. 3. Ich "küsse" ein Kosmetiktuch. 4. Ich trage den Lippenstift noch einmal auf. Das erhöht die Deckkraft und die Haltbarkeit in der Regel enorm! Marina schreibt, dass bei ihr nach einer Stunde sehr viel von NeopRED verschwunden war. Wenn ich den Lippenstift so trage wie oben beschrieben, hält er bei mir ca. 3 Stunden ohne große Verluste (ohne Essen und Trinken natürlich).


Lippen nackt

Lippen mit Catrice - NeopRED


Ich liebe diesen Lippenstift mittlerweile richtiggehend. Das bräunliche Rot ist nämlich nicht so knallig und eher natürlich und damit super für meinen Alltag geeignet. Ich trage ihn in der Uni, bei der Nachhilfe, beim Einkaufen... :D Das erkennt man auch an meinen Fotos vom Produkt, denke ich. Auch hier habe ich es nicht geschafft, den Lippenstift unbenutzt zu fotografieren. :)

Kennt ihr diesen Lippenstift? Welche ist eure Alltagsfarbe und wie tragt ihr euren Lippenstift auf? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt gut aus :) aber drei Stunden halt? Das ist ja gar nichts :D es gibt wirklich bessere Marken. Geht der lippenstift dnen auch schnell beim essen / trinken ab ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hält er sich einigermaßen, aber du hast halt überall die Farbe hängen. ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...