Donnerstag, 3. April 2014

Meine TOP 3 Frühlingsnagellacke





Oh-oh, den Post hätte ich fast vergessen... dabei war er die ganze Zeit und lag bei mir sozusagen auf Halde ;) Ich schaffe es also am letzten Tag grade noch so, bei der Blogparade von I need sunshine mitzumachen. Mann, hätte ich mich geärgert...

Also, zu diesem Thema, Frühlingslacke, kann ich wieder etwas sagen :) Letztes Mal war das Thema nämlich Frühlingslippenstifte und davor haben mir die Themen der Top 3 leider auch nicht zugesagt, sonst hätte ich euch zugespamt ;)

Ein Klick aufs Bild vergrößert ;)


Sorry für die Schattenecke >_<


Ein Lack aus meiner Top 3, die übrigens ungeordnet ist (soll heißen: sie gefallen mir alle gleich gut), ist Evergreen 60's aus der Catrice Crème Fresh LE. Er trocknet semimatt - auf manchen Blogs habe ich da Frosting-Finish gelesen. Keine Ahnung, ehrlich gesagt, mir erschließt sich der Unterschied zwischen Satin-Finish und Frosting und Suede nicht so ganz. :)

Die Farbe ist toll, der Schimmer ist toll, und zur Zeit sieht man ihn irgendwie im Internet überall. Falls er euch gefällt, schaut doch mal in die Krabbelkörbchen mit den vergangenen LE's bei dm & Co. ;)

Seit langem mal wieder eine LE von Catrice, aus der ich was gekauft habe ;) Beziehungsweise ein Lack von Catrice, der mitdurfte. Bei den Luxury Laquers wurde ich nicht schwach, auch wenn ich mir im Nachhinein die tollen Bilder von Chromeo & Julia anschaue und das ein klein wenig bereue. Aber nur ein wenig.






Auch dieser namenlose Lack von Primark, der im Moment erhältlich ist, hat es in meine Top 3 geschafft, vor allen Dingen mit dem rosa Rival de Loop Topper (ebenfalls ohne Namen, aber den findet man auch so). Das ist mal ne frühlingshafte Kombi ;) Alleine überzeugt mich der Primark-Lack auch, aber mit Topper drüber... rrr! ^_^

Die Trockenzeit ist gut, er deckt nach zwei Schichten, ich habe eins fuffzig gezahlt und was noch? Ach ja - ich kann nur anderen Bloggern nachplappern: So, wie der stinkt, ist er garantiert nicht 3-free. Ich muss auch sagen, ich bin da wirklich geteilter Meinung bei Primark-Lacken. Einerseits sind die Farben echt toll (zum Beispiel dieses hammergeile Knallblau hier), andererseits ist es eben... Primark. Ihr versteht? ^^







Zu guter Letzt eine knallige Farbe, bei der ich irgendwie an Kornblumen denken muss. Den Lack habe ich neulich erst vorgestellt und jetzt zeige ich ihn euch schon wieder - sorry! Aber die Kornblumen! Ich weiß, das ist eher was sommerliches, aber... :)

Der Lack ist von agnes b. und auch schon ein paar Jährchen alt, aber immer noch wunderschön. Mit Überlack sieht man auch nix mehr von den Bläschen, die er mittlerweile wirft ;)

Nach einigen Tagen hatte ich Tipwear und habe ihn ein bisschen mit Sparkling Princess von Rival de Loop Young(hier kurz vorgestellt) aufgepimpt. Ich hoffe man sieht nicht, dass das mein erster Versuch in dieser Hinsicht war :D

Leider zieht sich ja CCB Paris, der Versand, der agnes b. in Deutschland vertreibt, vom deutschen Markt zurück. Weiß jemand, warum? oO







Das waren meine Top 3, wild durcheinander gewürfelt. Besitzt ihr einen der Lacke vielleicht auch? :)





Kommentare:

  1. Very beautiful nails!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, du bist es, die mir ein wundervolles Schrottwichtel-Paket geschickt hat! Vielen Dank dafür, mir gefallen die Lacke sehr :)
    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Schrott so gut gefällt ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...