Dienstag, 15. April 2014

Der lange Reigen der Körperlotionen 4: Cien Bodylotion Verwöhnpflege



Riecht echt winterlich (ich hatte mal einen Winter-Badezusatz von Aldi (Süd), der so ähnlich roch), was daran liegen könnte, dass das auch so ne Art Winteredition bei Lidl ist/war. Ich werde versuchen, in Zukunft nur noch Produkte vorzustellen, die auch noch erhältlich sind! D'oh!

Wenn man sich damit einreibt, überkommt einen das Feuerwerk der winterlichen Gerüche: Zimt, Vanille, Orange... ein bisschen ungewöhnlich, aber mir gefällt es sehr! (Mein Freund sagt, die Lotion riecht nach Melone... oÔ )

Die Pflegewirkung ist gut, die Flasche ist riesig (500 ml). Ich habe keine Ahnung, wie ich das aufbrauchen soll, die ist ziemlich ergiebig - sagen wir mal, eine haselnussgroße Menge reicht vom Knie bis zum Fuß. Ich habe, glaube ich, 1,99 € oder so gezahlt, mittlerweile werden die für 85 ct vertickt ;)

Wir erinnern uns: ich habe ziemlich trockene Haut UND gehe schwimmen und creme deshalb oft. Daher muss meine Lotion leicht sein und schnell einziehen und dabei noch pflegend sein! Ja, ich bin sehr anspruchsvoll ;) Auch diese Bodylotion kommt eher abends und über Nacht zum Einsatz, so wie die Arganlotion von Lacura. Ich entsteige also venusgleich den Fluten meines Bades, um dann am ganzen Körper nach Zimt und Orange zu duften :)

Die genauen Inhaltsstoffe könnt ihr euch hier anschauen - auch wenn zwei weniger empfehlenswerte Stoffe enthalten sind, ist die Bilanz doch deutlich besser als bei den ganzen Body Shop-Lotions...

Nachkaufen würde ich sie, wenn ich nicht noch nen Haufen anderer Lotionen und Body Butters hier rumstehen hätte, die auf ihren großen Auftritt warten ;)

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen, außer einer Frage an euch: Besitzt vielleicht jemand dort draußen im WWW auch diese Bodylotion und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen? :)

Kommentare:

  1. Schöne Review!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...