Montag, 28. April 2014

Belas Schmucksammlung - Mint

Vor einiger Zeit habe ich mal einige schlecht aufgenommene Bilder von meinem grünen Schmuck gepostet. Trotzdem gab es eine große Resonanz, deshalb geht es jetzt mit besseren Bildern weiter ;)

Da der Frühling ja bald kommt, hielt ich den Farbton Mint für eine gute Idee. Was ihr hier seht, hat sich über die Jahre so angesammelt, vieles ist aus größeren Sets, außerdem bekomme ich bei uns im Laden natürlich Rabatt, deswegen ist das auch so viel ;) (Außerdem stehe ich schon immer auf diese Farbe- ich hab mich als Kind immer geärgert, dass es keine Sailor-Kriegerin mit mintgrünem Outfit gab...)

Alles was rot ist, gibt's nicht mehr! ;)



Ohrstecker aus einem Dreierset, Bijou Brigitte


Ohrstecker aus dem selben Dreierset, Bijou Brigitte


Ohrstecker, I am (aus einem Dreier-Set)


Ohrhänger, Bijou Brigitte


Ohrhänger, Bijou Brigitte


1 Euro-Kreolen, real (sehr helles Mint ;) )


Lange Vespa-Kette, Bijou Brigitte


Ohrhänger, Bijou Brigitte (etwas dunkler als die oberen ;) )


Armband-Set, Bijou Brigitte (mit goldenen Armbändern, aber die bewahre ich nicht zusammen auf)


Armband-Set, i am


Ohrstecker, Bijou Brigitte (sehr helles Mint ;) )


Ohrhänger und lange Vogelkette, Bijou Brigitte (warum zum Teufel haben die Ohrringe eine andere Farbe als die Kette??)


Kette (eigentlich zweireihig mit weißen Perlen, aber auseinander gebastelt), Bijou Brigitte


Haarspange, Bijou Brigitte


Fußkettchen, Bijou Brigitte


Lieblingshaarspängchen, Bijou Brigitte


Ohrhänger, Bijou Brigitte (nicht mehr im Sortiment)


Ring, SIX (aus einem Fünferset)


Edelstein-Ohrstecker aus einem Dreierset, Bijou Brigitte


Edelsteinanhänger (leider keine Ahnung, welcher Stein, Weihnachtsmarkt, hat mir meine Mami vor den Abiprüfungen  geschenkt, der Stein soll beruhigen ^^)

1 Kommentar:

  1. tolle sammlung ;) ich liebe die ersten ohrringe sehr ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...