Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Grau mit dem grey-t to be here von essence




Es ist mal wieder Zeit für die Aktion von Lena und Cyw, und diese Woche ist die Grau die Farbe. Dafür habe ich etwas spezielles ausgegraben, das ich euch zeigen möchte. Mein Lack ist nicht einfach nur grau, nein - er ist grau mit pinkem Schimmer <3

Grey-t to be here (Schlechtes Wortspiel ahoi :D) habe ich in der Krabbelkiste bei Müller gefunden. Im normalen Sortiment ist mir der irgendwie nie aufgefallen, und für 95 ct habe ich ihn natürlich mitgenommen.

Die Trockenzeit war gut, ich hätte ihn mir ein wenig deckender gewünscht - teilweise habe ich drei Schichten lackiert. Mit der Haltbarkeit war ich ebenfalls zufrieden, nach zwei Tagen gab's immer noch keine Tipwear, und das, obwohl ich meine Finger nicht gerade geschont habe.






Ich habe ihn noch mit ein paar "Klebesteinchen" (der richtige Begriff fällt mir leider gerade nicht ein) von claire's verziert. Als Schmuckverkäuferin im Nebenjob weiß ich natürlich, dass geometrische Formen grade ganz in sind :D Nee, jetzt mal im Ernst, ich habe meinen Freund aussuchen lassen - ich hätte mir n Sternchen drauf geklebt. Was meint ihr? Hatte Mister R. nen guten Riecher? ^^






Kommentare:

  1. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Endlich mal eine Handy-verbündete... :D Dafür hast du mich jetzt praktisch zum nächsten DM geschickt. Denn Samstag werde ich gleich mal nach dem Grau von Essence gucken müssen ;)

    Fröhliche Ostertage und grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  2. Wow diesen Essence Nagellack kenne ich noch gar nicht. Die Farbe ist echt schön. Normalerweise ist das gar nicht sooo mein Farb-Geschmack, aber ich werde ihn mal ausprobieren.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du kannst ihn noch auftreiben - wie geschrieben, habe ich ihn aus dem Krabbelkörbchen gefischt ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...