Samstag, 26. April 2014

Sunset and Palm Trees




Ich wurde von der Nagellack-Muse geküsst und habe ganz spontan mal dies hier geschaffen!

Eigentlich war es gar nicht so zeitaufwendig wie ich gedacht hatte, ich habe mir wie beim Backen alles vorher schon bereit gestellt und dann ging es ganz schnell :D

Ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos so gut erkennen kann, aber das ist ein Gradient mit einem Farbverlauf von Goldgelb über Orange zu Rot - alles mit Schimmer. Und so hab ich's gemacht:






1. Ich habe meine Nägel mit einem Lack in Nude lackiert. Meine Wahl fiel auf den p2 Nail Foundation+Total Repair in 030 skin, den ich niemals pur tragen würde. Als Basis für mein Gradient eignet er sich jedoch hervorragend, und ich werde ihn noch öfter als Basis für Designs nutzen.






2. Danach habe ich mir einen Kosmetikschwamm zurecht geschnitten, sodass er gerade so auf den Daumennagel passt, und meine drei Lacke - 010 tropical heat aus der p2 Catch the Glow LE, Orangiato Perlato von Kiko und red dragon von Rival de Loop Young - übereinander auf den Schwamm aufgetragen, das Ganze mit leicht hin und her reibenden Bewegungen auf den Nagel getupft - alles mehrmals wiederholt, weil die Farben sonst zu schwach wären - und fertig ;)
Danach muss man eigentlich nur noch die überschüssige Farbe entfernen.

(Die kleinen Hubbel kommen wohl von dem p2-Nude-Lack, den ich etwas länger hätte trocknen lassen sollen...)






3. Bevor ich mein Kunstwerk mit einem Überlack versiegelt habe, kam noch eine einsame Palme auf den Nagel - gezeichnet mit black is back von essence und einem kleinen Pinsel.






-rechte Hand-

7 Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Ich muss das mit dem Schwamm auch endlich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt schön :) Ich liebe Farbverläufe :) man kann damit so schön rumspielen

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      (ich glaube ich stehe jetzt auch darauf, hätte ich niemals gedacht :D)

      Löschen
  4. Total schön...ich liebe Farbverläufe ja auch ^^

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...