Montag, 21. April 2014

ICH HAB GEWONNEN :)

Ohja, in der blauen Tasche ist auch noch was drin :D


Ich nehme ja öfter mal an Gewinnspielen von anderen Bloggern teil, aber im Normalfall gewinne ich nichts. Das letzte Mal, als ich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe, war im Jahr 1995. Ich gewann bei unserer Lokalzeitung einen Diddl-Schülerkalender für das Jahr 1995. Das Problem dabei ist, das ich erst 1997 eingeschult wurde.

Nun aber habe ich endlich mal was gewonnen – die Anzahl meiner Gewinne erhöht sich also auf zwei. Marina von Lacquediction hatte Bloggergeburtstag und zu diesem Anlass verloste sie drei Sets. Ich habe mein Los für das letzte in den Ring geworfen, ein bunte Mischung von Kruscht aus verschiedenen LEs und so weiter.

Besonders toll war, dass ich Marina meine Farbpräferenzen nennen durfte und sie mir noch drei Lacke in grün, blau und türkis in das Päckchen gelegt hat. Die Teilnahme hat sich also definitiv gelohnt :)

Einige interessante Sachen sind da schon dabei, die ich mir auch zulegen wollte, deswegen wollte ich euch meinen Gewinn heute mal zeigen(und euch eventuell neidisch machen).

(Wegen meiner Kamera kann ich ja niemanden neidisch machen...)*







Das sind die drei Lacke, die Marina noch dazu gelegt hat:




Mahattan 18 Emerald Green aus den Community Colors (deswegen hat der auch einen Namen ^^)




essence 134 stuck on you (irgendwie trocknet der fast schwarz oo)




p2 590 who cares? (sieht in der Flasch fast so aus wie p2 being in heaven, stellte sich aber als viel besser pigmentiertes Mint heraus)

Sehr schön Lacke! Dankeschön :)






Hier haben wir:
Den essence effect nail brush aus der Superheroes LE - wie sich herausgestellt hat, kann man den super zum Blenden beim Make-Up verwenden :) Auf dem Foto sieht man das nicht, aber er hat einen holographischen Stiel ^^
die Lackierhilfe von essence (noch nicht getestet, ich blicke noch nicht durch wie das Ding funktioniert)
Glitzerzeugs aus der p2 square affaire LE - den roten Glitzer finde ich besonders toll
Catrice Sugar Pearls aus der Candy Shock LE - DIE WOLLTE ICH EH HABEN! JUCHU :D






Augenkrams

be unique eye rock aus der p2 square affaire LE 
Falsche Wimpern aus der essence Hugs & Kisses LE
Catrice Liquid Metal Eyeshadow in 010 Look Me In The Ice
Essence Eyeliner aus der Hugs&Kisses LE in 010 with x's and o's
Catrice Powder Kajal aus der Eve in Bloom LE  in 01 The Flower of Love
Astor Perfect Stay Eyeshadow in 300 Vivid Green (Ey komm, den hast du doch bestimmt versehentlich rein - um den schleiche ich IMMER herum!)






Lila Schimmerpuder aus der Square Affaire LE von p2
Catrice Blush Tint (sehr cool)
Catrice Infinite Shine Lipgloss in 070 Very Very Raspberry (ahaa, danach riecht der!)
Catrice Long Lasting Lip Pencil in 140 Sweet Aubergine (leider nicht meine Farbe, aber irgendwo muss es in dem Päckchen doch ein schwarzes Schaf geben)






Und, zu guter Letzt, das Täschchen aus der essence Superheroes-LE (wurde schon von meiner Mama beneidet ;D)
und
ein Alverde-Schminkspiegel mit Filztasche- und Umrandung (kann man immer brauchen!)




*Ich fotografiere alles mit meinem alten Blackberry und schicke es dann per Bluetooth auf mein neues Blackberry. Ich hatte mal eine Digicam von Sony (sehr gut), die ich aus Versehen in Sprite ersäuft habe. Danach habe ich mir mit meinem Freund zusammen die Nikon Coolpix S3100 gekauft, für ca. 90 €. Das war die totale Geldverschwendung, das Ding hat sich andauernd tiefentladen und geht jetzt gar nicht mehr an. Für eine richtige Kamera ist im Moment nicht das Geld da - ich kann nur versuchen, meine Fotografierkünste zu verbessern ;)

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne hast du da abgestaubt (:

    Das mit der Kamera ist ja suuuper ärgerlich, sowas blödes auch :(
    Mir ist mal eine in Shampoo zugrunde gegangen, das in der Reisetasche ausgelaufen ist. Und die Kamera war super !
    Ein Geschenk von Papa (genau wie die neue auch *g*) und soo viel besser als die , die ich mir als Ersatz gekauft habe. Sie fehlt mir ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich so sehr... meine gute alte Sony fehlt mir auch... *schnüff*

      Löschen
  2. Ich kapier ehrlich gesagt auch nicht, wie man die Lackierhilfe benutzen muss :D Freut mich, dass ein paar Sachen für dich dabei sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das hat nur einen Sinn, wenn man richtig lange Fingernägel hat, dann kann man die so drüberlegen und... :D

      Nochmals vielen lieben Dank :)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...