Dienstag, 8. April 2014

Kaffeeklatsch mit Bela - Vol.3

Der Kaffeeklatsch kommt krankheitsbedingt etwas später. Heute geht bei mir die Uni wieder los, deswegen werde ich diese Woche auch etwaige Nagellack-Aktionen lieber mal ausfallen lassen, Uni und Krankheit und Arbeitssuche werden mich wohl ausfüllen ;)


Diese Woche hab ich folgendes für euch gesammelt:

Unter anderem lustige Kartenbeschriftungen.

Habt ihr gemerkt, dass aus Bela Bla wird, wenn man das E weglässt? Hab mich grad verschrieben >.< )






Einen netten Aprilscherz hat sich am Dienstag Garnier geleistet. :) Lustig finde ich unter anderem, dass die meisten Leser das auch noch für voll genommen haben :D

Mein Lieblingspost von mir selbst seit dem letzten Kaffeeklatsch war natürlich der mit dem Bücher-Tag :)






Bis die Tage, Freunde der Sonne ;)


1 Kommentar:

  1. Meine Freundin: "...Ich wollte dich gerade mit 'Salut' begrüßen, hab mich vertippt und das a war weg..." ^^

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...