Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Hellgrün mit dem Sold Out Forever von Catrice




Ich liebe dieses Lindgrün! <3

Ich dachte ja zuerst, dass ich diese Woche bei der Aktion von Lena und Cyw nicht mitmachen könnte und hab dann mal bei Lena angefragt, ob dieser Lack für sie als hellgrün durchgeht - sie fand, dass er das tue, und deshalb darf ich euch heute neidisch machen :D

Das ist eine meiner Lieblingslackfarben. Der Lack  - Sold Out Forever von Catrice - trägt seinen Namen zu Recht, denn es gibt ihn leider schon eine Weile nicht mehr im Sortiment.

Ich würde sagen, das ist ein helles Schilfgrün mit grünem Schimmer. So schön! Ich zumindest muss da an Teiche denken, wie geht's euch so?

Und jaaah, ich sehe mein Nagelweiß auch durch den Lack, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich drei Schichten Sold Out Forever lackiert habe, und danach wollte ich einfach nicht mehr :)

So richtig glücklich bin ich mit den Fotos aber nicht, weil sie nicht im geringsten zeigen, wie schön der Lack ist. Der grünliche Schimmer ist in der Flasche natürlich viiiel sichtbarer als auf dem Nagel, wie bei den meisten Lacken, aber er ist sichtbar. Eigentlich.

Nach drei Tagen hatte ich minimale Tipwear. Nach vier Tagen hatte ich eine kleine Absplitterung am Daumen, wäre noch gegangen. Er musste aber runter, weil ich etwas anderes ausprobieren wollte.







Dieses Bild zeigt sehr gut die Grundfarbe:




Und das habe ich früher damit gezaubert :)

(Das soll ein Baum ohne Blätter sein. Ich muss noch üben.)





Kommentare:

  1. Jaaaaa, den habe ich auch :D Den gab's doch gleich am Anfang, als Catrice diese neuen Lackflaschen rausgebracht hat, und ich fand das total witzig, weil der bei mir wirklich lange ausverkauft war, bevor ich ihn dann bei einer Freundin in Bamberg ergattern konnte. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komisch, wie die manchmal weggehn... nicht wie warme Semmeln, sondern wie Pizza an einem Schulkiosk :D

      Löschen
  2. Da hast du ja einen wirklich schönen Lack ausgesucht!
    Schade aber, dass man den Schimmer kaum erkennt.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün erinnert mich an einen alten Opel...der hatte eine ähnliche Lackierung ^^
    Mit welcher Farbe würdest/könntest du das Lindgrün mixen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir überlegt, etwas drauf zu stempeln in Gold, aber ich hatte keine Zeit mehr dazu. Im Auto hatte ich dazu gerne silberne Armaturen und braune Ledersitze. Ich würde definitiv auch einen Oldtimer in so einer Farbe fahren ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...