Sonntag, 13. April 2014

Hot or Schrott - Die Frühjahrsedition




Auch ich habe am Schrottwichteln von Lena und Lotte teilgenommen und tolle Lacke abgestaubt ;) Vielen lieben Dank, Nicole aus Passau! Trotz eifriger Stalkerei auf Lenas Blog habe ich nichts näheres über dich herausgefunden, sonst hätte ich mich bei dir direkt bedankt ;)



Astor Quick'n Go! 364

Ein schönes Ferrari-Rot, fast orange. Hätte ich mir nie gekauft, aber so ist es echt schön (und ich komme um den Where is my Ferrari? von Catrice definitiv herum! Ha!). Einen Namen habe ich leider nicht gefunden, aber den brauche ich auch nicht. Ich nenne ihn "Ferrari-Rot" ;)  Wie die meisten roten Lacke braucht er einige Schichten, um zu decken. Ich habe beim Swatch auf dem Nageldisplay gar nicht mitgezählt, wie viele Schichten ich lackiert habe, aber es waren einige ;)



Barry M. Nail Paint Red Glitter

Yeah! Was für ein Prachtstück! ^^ Den würde ich als Highlight des Päckchens bezeichnen. Ein echt toller Glitzerlack, von dem ich auf das Display zwei dünne Schichten lackiert habe. So einen roten Glitzerlack (in schön) suche ich schon lange, und da kommt mir der hier gerade recht.



Manhattan 07S aus der Blogger Edition

Ich glaube, den habe ich schon ^^ Zunächst gab es diesen Lack in einer ominösen Blogger Edition, die total an mir vorbei gegangen ist. Nun ist er ins Standard-Sortiment übergegangen. Ich habe aber schon den perfekten Abnehmer dafür ;)




O.P.I. - What Wizardry is this?

Dieser Lack kommt auf dem Display leider viel langweiliger und irgendwie farbloser rüber als in der Flasche, aber ich denke, ich werde ihn mit Überlack lackieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich weiß, warum Nicole ihn mit ins Päckchen hat. ;)



essence colour&go - 165 here's my number

Wow! Den hätte ich mir ebenfalls niemals gekauft, weil ich eigentlich keine Sandlacke mag, aber das ist ja mal cool! Er sieht auf dem Display fast genau so aus wie in der Flasche und macht seinem O.P.I.-Kollegen echte Konkurrenz. :) Eine schöne graue Glitzerbombe :)

Wenn ihr sehen möchtet, was ich so verschrottwichtelt habe, schaut doch mal bei Jasmin und ihrem Blog nailiage vorbei ;)

Kommentare:

  1. Was für ne tolle Auswahl, die hätte mir auch gefallen! ^^ Ich hab diesmal total verplant, da noch mitzumachen, hab das letzte Mal aber auch coole Lacke bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Ausbeute war ja auch gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Set, dass du da bekommen hast! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Joa, so schlecht ist dein Päckchen doch auch nicht, über die roten Lacke
    und den OPI hätte ich mich auch gefreut :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...