Donnerstag, 27. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Braun mit dem Kiko 374 Pearly Chocolate Noir



Als ich gelesen habe, dass die Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw diese Woche braun sein wird, dachte ich mir: Oh je, brauner Nagellack, sieht doch aus wie Sch***e auf den Nägeln ;D

Aber wisst ihr was... ich habe _einen_ braunen Nagellack. Und er sieht auch nicht aus wie... ach, lassen wir das lieber. Ich bin die Farbe auf den Nägeln einfach nicht gewohnt, das ist alles. *smile*

Es ist eindeutig braun und damit kann ich diese Woche teilnehmen. :)

Ich habe ihn auch schon bei anderen Teilnehmern gesehen, aber ich wollte einfach mal zeigen dass es schönen braunen Nagellack gibt :)

Leicht rötlich, wunderschöner Schimmer, und der Name "Pearly Chocolate Noir" trifft übrigens genau ins Schwarze :)

Eine Schicht deckte bei mir ausgezeichnet, nur für die Daumen hat es nicht gereicht. Auf einigen Fingern schlug Pearly Chocolate Noir Bläschen, was ich durch den Top Coat ausgleichen konnte.

Und weil der Lack seine Schönheit im Tageslicht nicht offenbaren wollte, gibt's heute leider wieder nur Lampenfotos >_<

Nächste Woche werde ich dann aussetzen, die Farbe ist nämlich hellgrün und ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze tatsächlich keinen hellgrünen Lack. Che scandalo!

Klick auf das Bild vergrößert :)



Kommentare:

  1. Huhuuuu!! Noch jemand, der sich in die 'Pearly Chocolate Noir'-Galerie einreiht *hihi*
    Ich glaub wir sind mittlerweile 7 Mädls, die diesen Lack präsentiert haben :D
    Aber wer kann es uns auch verdenken bei dieser Schönheit *.* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist auch einfach zu schön. Ich hatte ihn für gestern auch lackiert. :D
    Ein wahres Schokoladen-Träumchen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt wie viele den Lack am Schluss zeigen, das muss ja ein richtiger Overkill sein :D

      Löschen
  3. Hallooo! :)

    Die Farbe des Nagellackes gefällt mir sehr gut. Ich möchte meine Nägel demnächst auch in einem schönen dunklen Ton lackieren. Hab irgendwie total Bock drauf :'D haha

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! (:

    Ganz liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, hab ich schon von ganz alleine gemacht :)

      Löschen
  4. Also ich finde ja, dass der gar nicht schlecht auf den Nägeln aussieht! Und dass wir den Lacke diese Woche öfters gesehen haben, finde ich auch gar nicht schlimm - er ist nämlich echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist eine wahre Schöhnheit <3

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...