Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Schwarz mit einem selbst gemixten Lack ;) Rock Star by me



Dieser Lack war ursprünglich ein Lidschatten ;) Die Idee dazu habe ich mir bei MsLinguini von Hungry Nails abgeschaut.

Einen ausführlicheren Post wird es bald geben, zunächst möchte ich euch erst mal ein wenig vorgreifen und diesen Lack zeigen.

Diese Woche ist die vorgegebene Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw schwarz und das passt ja super, denn ich wollte diesen selbst kreierten Lack sowieso tragen.

Rock Star trocknet in einem Satin-Finish, also bin ich voll im Trend :D

Ich wollte aber den Glitzer rausbringen, deswegen habe ich noch einen Überlack lackiert. Ein bisschen matter ist das Ergebnis trotzdem noch. Ich trage eine Schicht, aber ich denke, mit zwei Schichten wird er dunkler und glitzriger. Rock Star hält super, ich habe nach zwei Tagen Tipwear, wie der Lack Schwimmen aushält, werde ich euch heute abend berichten können :)






Hier geht es zu den anderen Farben:

Tannengrün (25.12.2013)

Altrosa (9.1.2014)

Anthrazit (15.1.2014)

Hellblau (22.1.2014)

Bordeaux (12.2.2014)

Flieder (19.2.2014)

Petrol (26.2.2014)

Apricot (5.3.2014)

Rosa (19.3.2014)






Kommentare:

  1. Oh das ist ja supercool :D Ich habe auch so ein paar Lacke mit buntem Glitzer, aber sowas geht ja irgendwie immer noch besser, ne... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war doch mal eine gute Idee, den zu einem Lack zu verarbeiten - sieht gut aus mit dem feinen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemixt ist ja cool! Das sieht auf jeden Fall gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...