Samstag, 29. März 2014

Kaffeeklatsch mit Bela Vol.2

Auch diese Woche hab ich wieder was für euch :)

Bei Klopfers Web habe ich diese wunderhübschen Augenbrauen entdeckt (anklicken auf eigene Gefahr :) ) Okay, manche davon sind gar nicht soo schlimm(wenn man die vorherigen gesehen hat :D), und Bild Nr. 5 fand ich sogar richtig schön, aber ich konnte euch das nicht vorenthalten ;)

Wie findet ihr eigentlich meinen Header? Hässlich/Gut/Kann nicht erkennen was das sein soll? Ich überlege mir gerade, ob ich ihn überarbeiten soll, aber davor wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob ihn nicht zufällig alle hammermegageil finden :)




Was ich diese Woche gelernt habe:

-jede Menge Italienisch-Vokabeln (ja ne, is klar :D)

-morgens nicht den Kaffee weglassen

-iss nie, NIEMALS den Quark aus der Mensa!


Und zum Schluss eine UNGLAUBLICHE Neuerung auf dem Blog: Ich habe mich endlich dazu durch gerungen, ein Seitenmenü zu erstellen! Jawoll! Ich hatte das immer wieder vor mir her geschoben, weil es mir auf den ersten Blick so undurchdringbar schwer vorkam, aber wie ihr sehen könnt - bin ich wohl einfach nur undurchdringbar faul gewesen :)




Jetzt können die, die sich für Nagellack interessieren, gleich zum Nagellack rüberhuschen und so weiter. Ihr dürft natürlich trotzdem stöbern :)

(Und ja, die Rezeptesammlung wird sich natürlich vergrößern)

Naa? Begeistert? :D

Kommentare:

  1. Haha, die Augenbrauen-Sammlung hat es ja in sich :D Deinen header mag ich gerne, aber wenn du Lust auf was Neues hast, dann tu es einfach - hauptsache die Pinguini bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header ganz in Ordnung, aber ich würde mich auch mal MsLinguini anschließen: wenn du Lust auf was neues hast, mach es einfach! Gerne auch mit Pinguinen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...