Mittwoch, 9. Juli 2014

Lip Smackers Cola-Edition = Love




Diese sechs Lipsmacker gab's bei Kaufland reduziert für 2,50 € und da mussten sie mit :D

(gestaffelt nach Geruchsempfinden) riechen sie nach:

Cherry Coke: Irgendwie nach Amaretto, also nicht nur nach Kirsche, sondern auch nach Plastik-Mandel :(
Cola: typischer künstlicher Colageruch, wie die Gummi-Colafläschchen ^^
Vanilla Coke: Sehr vanillig und kaum nach Cola
Fanta Strawberry: Herrlich künstlich-süß nach Erdbeere :D
Fanta Orange: Sehr orangig!

Aber mein Favourit ist:

Sprite: riecht nach Zitronenbrause! Also wie Ahoibrause! Ich liebe es :)

Die Pflegewirkung ist jetzt nicht sooo wahnsinnig toll, dass sie bei extrem kaputten Lippen zum Einsatz kommen werden, aber für den normalen Gebrauch zwischendurch vollkommen zufriedenstellend. Und die süße Eisbärdose werde ich natürlich auch nicht verachten ;)

(...außerdem mag ich das Aussehen des Cola-Lipsmackers nicht. Er ist braun. Ich assoziiere etwas anderes als Cola damit.)


Was meint ihr? Möchte jemand Bilder sehen?

Kommentare:

  1. Ich hab auch super viele von denen, unter anderem auch mit Arielle, Dornröschen und so weiter. Es gibt auch Lipglosse (Cola und Vanilla Coke hab ich). Pflegewirkung ist bei mir auch gleich Null, aber für Zwischendurch sind die echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, die Disneyprinzessinnen-Lipsmacker wollte ich mir auch mal zulegen ;) Aber nach was riechen die denn? :)

      Das mit den Lipglossen ist mir neu, sehr interessant :)

      Löschen
  2. Als ich mit meinem Freund in Irladn war, waren die Smacker auch auf 1-2€ reduziert. Da haben wir auch gleich zugeschlagen und einige mitgenommen :)
    Vanilla Coke ist mein Favorit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Vanilla Coke sogar zweimal, einmal aus diesem Set und einmal irgendwann so gekauft. :)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...