Sonntag, 6. Juli 2014

Catrice Ex-Produkte: Shopping Day At Bluemingdales und I'm not a Greenager



Ich habe mir lange überlegt, wie ich euch nach meiner langen Abwesenheit begrüßen soll... also, ich lebe noch :) Das Semester war lerntechnisch wirklich anstrengend, aber am Dienstag ist meine letzte Prüfung (in Italienisch), und danach muss ich nur noch gefühlte hundert Hausarbeiten abgeben, aber dann habe ich ein bisschen Freizeit, bevor mein Praktikum beginnt :)

Bei Catrice steht die Sortimentsumstellung an, deswegen möchte ich euch die zwei Lacke zeigen, die ich von den Exprodukten besitze. Marina von Lacquediction hat sich die Mühe gemacht, einige Swatches von den anderen Produkten zusammen zu suchen :)

Ich habe ein paar alte Bilder von Shopping Day at Bluemingdales und I'm not a Greenager herausgesucht, die ich beide schon mal irgendwo gebloggt habe. Alle Bilder sind mit Blitz aufgenommen.






Shopping Day at Bluemingdales habe ich hier schon mal gezeigt. Soweit ich mich erinnere, habe ich zwei dünne Schichten lackiert. Lang gehalten hat er nicht, allerdings habe ich an dem Tag mehrere Stunden lang mein Auto gewaschen. 










I'm not a Greenager habe ich schon mehrmals verbastelt, wie ihr sehen könnt: hier, hier mit Kunstrasen-Review :), und hier in einem Sammelpost (unter anderem). Es ist einfach so ein Standart-Grasgrün, das ich auch gerne trage. Leider deckt er nicht so toll - ihr seht auf den Fotos immer zwei bis drei Schichten und trotzdem mein Nagelweiß. >_< Ich sollte nächstes Mal einen hautfarbenen Lack darunter lackieren.

Die Haltbarkeit hing immer sehr davon ab, wie kaputt meine Nägel darunter waren. Auf dem Bild mit dem Velvet-Powder hatte ich ihn schon einige Tage drauf (trotz Arbeiten), bei anderen Maniküren ist er schon mal nach einem halben Tag abgesplittert...

Falls euch die Farben gefallen: vielerorts habe ich sie schon reduziert für 1,35 € gesehen... falls ihr also noch so eine Farbe sucht, kann man damit nicht viel verkehrt machen. Es sei denn, man kommt mit den Kreuzundquer-Catrice-Pinseln überhaupt nicht zurecht... :D

Das war's auch schon wieder von mir, ich muss noch einiges für Italienisch lernen. Ich habe allerdings noch jede Menge halb fertige Posts auf Lager, freut euch auf mehr (Bücher, Rezepte, Kaffeeklatsch mit Bela)!

Einen schönen Sonntag wünsche ich ;)

Kommentare:

  1. ui, du Glückspilz (also nicht ganz, aber fast) - ich wünsch dir morgen viel Erfolg! Ich hatte heute leider erst meine erste Klausur :(
    Den lilanen Lack wollte ich mir eigentlich auch erst holen, aber habe mich dann doch für einen anderen entschieden.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein ähnliches Lila scheint es ja im neuen Sortiment auch zu geben ;)

      Da meine Dozenten manchmal beschließen, ihre Klausuren vorzulegen, damit Studenten nicht so viele auf einmal schreiben müssen, habe ich die erste auch schon am 30.6. geschrieben :)

      Hoffe, die Prüfungsphase lief auch bei dir gut ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...