Freitag, 23. Mai 2014

Ungewollte kleine Blogpause...

Hallo, liebe Freunde der Sonne,

leider muss ich diesen Blog ein wenig einschläfern. Ich habe dieses Semester so viel zu tun, dass ich keine Beiträge mehr in einer Qualität, die mich auch zufrieden stellen würde, schreiben kann. Der Grund ist die Uni. Das ist mein letztes Uni-Semester mit Veranstaltungen, und ich muss noch einige Dinge abschließen, bevor ich mit meiner Bachelor-Arbeit anfangen kann. In etwa zwei Monaten nach der Prüfungsphase denke ich, dass ich wieder mehr Zeit haben werde.

Bleibt mir treu ;)


Kommentare:

  1. Dann drück ich ma die Daumen für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deine Prüfungen und ich freu mich, wenn du wieder bloggen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen und dann später bei deinem Bachelor! :)

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...