Dienstag, 20. Mai 2014

Ich hab schon wieder gewonnen! ^^


... und zwar vier Lacke aus der Maybelline Brocades-Kollektion bei der lieben Kasta :) Sie sind alle unterschiedlich, und ich habe keinen Favoriten unter den vieren, ich finde sie eigentlich alle toll :)

Eigentlich ist das schon eine Weile her, aber durch die Uni und dadurch dass ich mir einen schönen Virus eingefangen habe, komme ich hier im Moment zu gar nix. Außer im Bett vor mich hin zu vegetieren... ;)

Welchen würdet ihr zuerst lackieren?



Knitted Gold

Gold mit rosa Glitter, grob gesagt. :)




Rosy Rosettes

Rot mit Goldglitzer und pinkfarbenem Glitzer.




Woven Skyline

Dunkles Silbergrau mit goldenem Glitzer.




Foil Flash

Goldgrau mit silbernem Glitzer.

Kommentare:

  1. Sehr coole Lacke, herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. uiui, du Glückspilz! Hoffe, du wirst auch ganz bald wieder gesund!
    Ich habe die Lacke auch und mein Favorit ist knitted gold. Den silbernen (foil flash) gab es übrigens gar nicht hier in DE zu kaufen, das ist also ein richtiges Unikat :)

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...