Sonntag, 27. Juli 2014

Catrice Lip Polish in 070 Red-Volution: Der Test :)



Wie hier angekündigt habe ich den Acht Stunden-Test mit dem Lip Polish von Catrice in Angriff genommen :)

Es handelt sich um die neue Nuance 070 Red-Volution. Zunächst fällt mir auf, dass der Lip Polish trotz des Namens und der Farbe auf der Verpackung nicht rot, sondern eher pink ist... vielleicht ist das ja die Red-Volution dabei oO Ich habe eine Schicht des Lip Polishs aufgetragen, mit dem Bürstchen ließ sich gut arbeiten. Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, gelingt ein gleichmäßiger Rand. Anders als bei meinem ersten Test trage ich hier übrigens weder eine Base noch Konturenstift!






Nach etwa anderthalb Stunden, in denen ich nur einige Schlucke getrunken hatte, sah es nicht mehr ganz so schön aus, wenn auch akzeptabel. Der Lip Polish ist deutlich ausgefranst und die Farbe verblasst.






Nach drei Stunden war die Farbe noch mehr verblasst, und auch das fransige ist ein wenig schlimmer geworden:






Ich habe bis zu Foto Nr. 3 nur getrunken, ansonsten habe ich meinen Mund überhaupt nicht benutzt. Ich war alleine und habe mit niemandem geredet- trotzdem sah es so aus. Danach gab's übrigens Essen, was dem Lip Polish den Garaus machte. Lediglich ein leichter Stain, wie auch in anderen Reviews beschrieben, blieb an den Rändern zurück, der aber mit Creme und einem Kosmetiktuch zu entfernen war. Für den Alltag ist der Lip Polish - zumindest für mich -  leider nichts, denn bei der Arbeit - mittlerweile nicht mehr im Schmuckladen, sondern im Coffeeshop - geht es oft etwas stressiger zu und da möchte ich mich nicht fragen, ob mein Lippenstift noch da ist :D Außerdem macht er Abdrücke. Positiv ist dagegen, dass er meine Lippen nicht austrocknete. Für lange Partys oder Essen gehen kann ich euch auf jeden Fall eher die Lips2Last-Reihe von Manhattan empfehlen, zu der ich aufgrund meiner Begeisterung gerade einen Post plane ;)

FAZIT: Die Farbe find' ich schön, die Eigenschaften nicht so. Irgendwie waren meine Erwartungen höher, ich habe den Lip Polish zwar nicht bezahlt, aber für den Preis von 4,95 € (bei DM) würde ich mir definitiv keinen kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Lip Polishes gemacht? Und waren die eher negativ oder positiv?






Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich auch schön, aber wenn sie wirklich nach drei Stunden schon ausgeblasst ist und sie mit acht Stunden Halt Werbung machen, dann finde ich das nicht okay.
    Liebe Grüße Claire und Dankeschön für den Review :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hätte mir besser gefallen als meine, denn sie ist wirklich mehr Pink als Rot.
    Ich kann echt nicht verstehen wie man so etwas kreiiren kann. Wenn doch die Farbe Rot sein soll, wieso fülle ich dann Pink ab ;P

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das ja ironisch gemeint? Ich finde es trotzdem irreführend :>

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...