Freitag, 28. Februar 2014

Blue Friday: Sommerblau mit Gold-Topping ;)



Ich werde diese Woche schon ein bisschen sommerlich: knalleblau mit Goldflakes. Mir gefällt's, ich hab jetzt auch einen Bikini in dieser Farbe.

Ich muss schon den ganzen Tag auf meine Nägel schauen :)

Diesen Lack habe ich bei Primark gekauft, er trägt leider keine Bezeichnung. Er kostete 1,50 €.

Die Haltbarkeit ist super, ebenso wie die Deckkraft - eine dicke Schicht hätte gereicht, ich trage zwei dünne Schichten. Als Topper trage ich den essence-Topper aus der metal glam limited edition.

In Wirklichkeit ist der Lack noch ein bisschen knalliger als auf den Fotos, leider mal wieder etwas zickiger vor der Kamera... stellt euch einfach die blauen Hinweisschilder auf der Straße vor, das dürfte hinkommen. 

Uhff, es war wirklich anstrengend diesen Post zu schreiben, denn aus irgendeinem Grund hängt die e-Taste auf meiner Tastatur gewaltig...

Mehr blaue Lacke könnt ihr euch hier ansehen ;)



Kommentare:

  1. Ohje, ich hoffe deine e-Taste erholt sich wieder. Bei mir spinnt in letzter Zeit das Mauspad am Laptop rum und sowas ist echt anstrengend :D
    Deinen blauen Primark Lack finde ich wirklich klasse, vor allem mit dem goldenen Topper in Kombination ♥ Ich stelle mir das ganze richtig toll vor, wenn du im Urlaub die Nägel so hast, deinen passenden Bikini und die Perlen um den Hals :)

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...