Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Petrol mit einem alten Basic-Lack



Diese Woche möchte ich für die Aktion von Lena und Cyw einen alten Lack von der Schleckermarke Basic zeigen. Ich dachte, ich nehm mal wieder noch mal was altes ;)

Irgendwann, kurz bevor Schlecker komplett eingestampft wurde, gab es süße kleine Fläschchen von Basic und da habe ich mir einen echt schönen Lack zugelegt, den ich unbedingt noch einmal zeigen möchte. Er ist nämlich bald leer.

Der Lack hat weder einen Namen noch eine Nummer, und Streifen bildet er leider auch. Die Trockenzeit war ok, genau wie die Haltbarkeit.

Ich bin also halb traurig und halb froh, dass ich ihn geleert habe ;)

Fotografieren ließ er sich auch nicht besonders gern. Bitte entschuldigt die wackligen Bilder.





Kennt ihr Basic noch?


Hier geht's zu den anderen Farben:


Tannengrün (25.12.2013)

Altrosa (9.1.2014)

Anthrazit (15.1.2014)

Hellblau (22.1.2014)

Bordeaux (12.2.2014)

Flieder (19.2.2014)

Apricot (5.3.2014)

Schwarz (12.2.2014)

Rosa (19.3.2014)


Kommentare:

  1. Oh, auch hier eine petrolene Schönheit! Der hat ein Metallic-Finish? Die neigen ja leider zur Streifigkeit. Aber trotzdem echt ein toller Lack, den du da zeigst. :-)

    (Ich hatte irgendwann mal einen Basic in einem eb*y-Auktionspaket; liegt leider auch noch ungepinselt hier rum.)

    AntwortenLöschen
  2. Basic Lacke kenne ich auch noch, aber ich kann gut verstehen, dass du halb froh und halb traurig bist :) Trotz der schönen Farbe scheint der Rest vom Lack ja eher anstrengend zu sein :D

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...