Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Flieder mit dem absolutely blue von essence



Huhu, da bin ich wieder :)

Heute geht es um einen Lack, der hoffentlich noch als fliederfarben durchgeht - auch wenn der Name etwas anderes sagt. Absolutely Blue deckt in einer dicken Schicht, die auch relativ schnell trocknet. Hier habe ich schon einmal gezeigt, dass der Lack ein Dupe zum Lapis of Luxury von Essie ist. Vielleicht könnt ihr ihn noch erkreiseln - im Sortiment ist er nämlich leider nicht mehr.

Ich habe vorsichtshalber mal den Lack ohne Überlack festgehalten, bevor ich weiter gepinselt habe. War auch besser so ;)

Die Punkte habe ich mit Catrice - Shopping Day At Bluemingdales gepunktet, dann Haarspray darauf gesprüht und mich darüber gefreut, dass sie nicht verwischen, wenn man Überlack lackiert(es funktioniert tatsächlich!).

Das Ganze hat bei mir etwa drei Tage gehalten, dann musste ich ersetzen. Durch was, seht ihr in einigen Tagen ;)




Zu den anderen Farben geht's hier lang:

25.12.2013 Tannengrün

9.1.2014 Altrosa

15.1.2014 Anthrazit

22.1.2014 Hellblau

12.2.2014 Bordeaux

26.2.2014 Petrol

5.3.2014 Apricot

12.3.2014 Schwarz

19.3.2014 Rosa

Kommentare:

  1. Hmm, der Name passt da aber nicht gar so perfekt - so blau ist der doch gar nicht :x Aber auf jeden Fall sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Da passt die Farbe auf jeden Fall, auch wenn ich den Namen grad nicht verstehe - sieht auf jedenfall sehr passend und hübsch aus :D

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...