Freitag, 31. Mai 2013

Jena Hochwasser 31.5.13

Aus aktuellem Anlass heute noch mal ein paar Fotos ;)

Ich war grade mit meinem Freund spazieren... so sieht es in Jena gerade aus:


Normalerweise stehn da Bänke... oÔ


Ich glaub, den hats beim letzten Gewitter umgehaun...


Von der Paradiesbrücke runter. Da, wo das Wasser runterfließt, ist normalerweise ca. 1 Meter Höhenunterschied.


Von der Treppe sieht man normalerweise einige Stufen mehr ;)


Wenn man auf der Brücke steht, kann man die Wucht des Wassers spüren, das unter einem durch wummert. 

Ernst-Abbe-Schwimmfeld ;)



Ab hier wollte mein Freund nicht mehr weiter :D





Kommentare:

  1. ohjeee, das sieht abenteuerlich aus. Hoffentlich lässt der regen bald nach, nicht dass die pegel noch weiter ansteigen- oh man, und dann soll morgen sommeranfang sein :S

    LG Jannie
    http://jannies-little-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich beneide euch gerade gar nicht! Drücke die Daumen, dass es schnell *normal* wird.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...