Samstag, 11. Mai 2013

Sammelmania No. 2- eine Zwischenbilanz

Ich habe vor einigen Wochen damit angefangen, alle meine Lacke zu tragen, die ich im Sammelpost zusammengefasst habe. Mittlerweile hab ich auch nicht mehr soo viele Lacke auf Halde stehen, die ich noch für euch testen muss:



Die beiden, die mit Pfeilen markiert sind, sind schon wieder neu dazu gekommen *pfeif*

Sie sind aus dem neuen Catrice-Sortiment, was wegen der schönen und intensiven Farben, aber auch wegen der verschlimmbesserten Pinsel bekannt ist (näheres dazu, WAS denn nun so viel schlechter geworden ist, zum Beispiel hier bei Godfrina, ziemlich guter Post).

Ja, auf dem Foto sehen die Lacke von agnes b. (vert cactus) und Catrice(I'm Not A Greenager) ziemlich ähnlich aus, in Wirklichkeit ist es aber nicht so. Außerdem habe ich mir noch den Mint Me Up zugelegt, den ich derzeit auch überall in den Blogs sehe... es ist ein Türkis mit Goldschimmer. Ich liebe liebe liebe diese Kombi :)

Als ich daheim war, kam mir der Gedanke, dass Mint Me Up dem schon wieder aus dem Sortiment gewanderten Sold Out For Ever ziemlich ähnlich sieht. Puh, zum Glück nicht ganz- Sold Out For Ever hat statt des Goldschimmers einen Grünschimmer und ist einen Ticken heller ^.^ Ob ich dann allerdings auf den Nägeln einen großen Unterschied sehen werde... das werden wir bald erfahren ;)

Links: Sold Out For Ever 
Rechts: Mint Me Up

Hier kann man den Unterschied erkennen ;)

EDIT: Hier endlich mal getragen: 


Mint Me Up

Hier kann man ein bisschen den goldenen Schimmer erkennen. 

I'm Not A Greenager

Kommentare:

  1. Tolle Lacke! Catrice hat wirklich schöne Farben... Ich bin auch süchtig danach hahaha.
    Mein Schminktisch platzt aus allen Nähten. Ich sollte mir vielleicht mal ein Regal dafür besorgen. :P

    Love, Anja
    --------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.de/
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! Bin grad deine neue Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztens auf einem Blog gesehen, dass sich jemand ein Nagellack-Regal gebastelt hat... seitdem lässt mich der Gedanke auch nicht mehr los ^^

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...