Mittwoch, 8. Mai 2013

Lieber Susi auf den Nägeln :)

Vor ein paar Tagen habe ich über Nagellack von Mercedes berichtet... :)

Heute gehts schon wieder um Nagellack (keine Angst, demnächst werde ich mein Spektrum wieder etwas mehr ausweiten ;) ).
Allerdings nur, weil ich mir ein Kaiserpinguinküken auf den Nagel gepinselt habe.

EDIT: Ich habe mir diesen Helfer von essence zugelegt und es noch mal probiert. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass das Ergebnis jetzt besser ist :) Die Lacke beim Pinguin sind gleich geblieben, der mintfarbene Lack auf den anderen Nägeln ist der leider nicht mehr erhältliche essence show your feet in der Farbe iced mint frappe. Ich denke aber, ihr werdet bei Essie & Co gute Alternativen finden ;)




Hier das alte Bild:




Jetzt brauche ich etwas Feedback von euch.  Kann man erkennen, dass das ein Kaiserpinguinküken sein soll? :)

Diese Produkte habe ich benutzt:

essence studio nails ultra nail repair
p2 volume gloss in urban queen (Von meiner Schwester  - danke Bella :)
essence multi dimension in FATAL (nicht mehr erhältlich)
essence nail art stampy polish
basic nagellack ohne Farbbezeichnung (nicht mehr erhältlich)
essence quick dry top coat
essence nail art express dry drops (funktioniert erstaunlich gut)

Und auf den Rest der Nägel (auf diesem Bild nicht mit drauf, aber dafür auf dem oberen) kam der being in heaven von p2, der leider auch nicht mehr erhältlich ist.
Natürlich mit Unter- und Überlack ;)



Vorbild war diese Kleine:
(seht nur wie das Licht in ihrem Gefieder schimmert... jaah ich weiß gegen das Licht fotographieren ist doof ;D )
Anschauen könnt ihr euch Susi auch noch hier und hier und hier   ^^ 




Ich muss mich mal fertig machen für den Russischkurs ;)

In Jena scheint (noch) die Sonne, wie sieht das Wetter bei euch aus? :)

Kommentare:

  1. High beam ist einfach toll :) die von Essence finde ich gar nicht mal schlecht aber sie sind weniger in Benutzung. Welchen ich gerne ab und zu nutze wenn es Puderhighlighter sein soll ist der von Rival de Loop aus der Secret Romance LE

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das mit den normalen Pinseln der Nagellacke gemacht?
    Solche Designs gehen einfacher, wenn man feinere Pinsel nimmt. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß :D
    War nur ein erster Versuch^^

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...