Dienstag, 27. November 2012

Erkältungstee und die Pest

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich schon sooo lange nichts geschrieben habe. Die Antwort ist:

ich bin krank.

Zum zweiten Mal in zwei Wochen. Danke, das hab ich grad noch gebraucht... >-<

Passend zu meiner Erkrankung hab ich mir jetzt mal "Die Pest" von Albert Camus vorgenommen, ein Buch, das schon ganz lange ungelesen in meinem Regal steht und mich vorwurfsvoll anschaut...
Da ich grade nicht viel andres zu tun habe, dachte ich ich erhöre es endlich mal und schlage es auf.



Ein Kompliment an Herrn Camus: es schafft nicht jeder, 350 Seiten mit so wenig Handlung zu füllen... ;) Vielleicht kann ich aber, da ich krank bin, nicht alles aufnehmen. Ich glaube auch, "Die Pest" ist keine geeignete Krankheitslektüre- vielleicht wende ich mich lieber mal Meša Selimovićs "Der Derwisch und der Tod" zu... ;) Auch so ein Buch, das mich vorwurfsvoll aus dem Regal anstarrt; genau wie "Wesire und Konsuln" daneben. ^^ Keine Angst, eure Zeit kommt auch bald ;)

Wenigstens kann ich mich an die kleine Susi drücken, deren Geschwisterchen leider nicht mehr bei uns weilt... wir mussten sie verschicken, weil sie/er ein Geburtstagsgeschenk war. ^^ Zweit-Susi erfreut jetzt jemand anderen und das ist auch wieder schön^^ Ich könnte trotzdem hunderte Susis haben :)


Sind sie nicht süß? ^.^
Ich verabschiede mich mal, um mich wieder meiner Pest zu widmen ;)

Viele Grüße

von bela devojka

1 Kommentar:

  1. Also, noch mal für alle: "Zweit-Susi" ist
    1. Ein Mädchen
    und
    2. inzwischen Oromi-tuna und somit der süßeste Pinguin der Welt. Und im Gegensatz zu Susi noch weiß!

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...