Mittwoch, 7. November 2012

Goldfinger

Soo, bevor mein Laptop geklaut wurde, hatte ich einen Test vom Nagellack "Goldfinger" von Catrice versprochen.

Er kostet ca. 2,50 €. Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Glitzer und Gold auf den Nägeln, aber den finde ich echt schön:



Wenn man ihn einmal aufträgt, schimmert der Nagel noch schön durch. Danach habe ich ihn mal mit 1x Unterlack, 2 Lagen Goldfinger und 1x Überlack getragen. Hielt sehr lange für meine Verhältnisse... ich hab in dieser Zeit auch noch geputzt ;) Leider waren die Bilder DAVON auf meinem Laptop, der ja weg ist... deshalb müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, bis ich erneut auf den Geschmack komme. Dann mach ich natürlich Bilder ;)




Die Farbe ist was schönes für den Alltag, und auch meinem Nebenjob als Verkäuferin im Schmuckladen hielt sie mit dem Über- und Unterlack stand. Ich sag nur Kettenverschlüsse ;)
Super ist auch, dass Gold quasi zu allem passt... ich hab so viele tolle Farben, aber ich hab immer Angst, wenn ich mir die Nägel mintgrün lackiere, steh ich morgens stundenlang vorm Kleiderschrank um mich passend zum Nagellack anzuziehn... geht euch das auch so? ^.^

Ich hab noch einige Farben mehr, die ich euch gerne mal zeigen möchte... bald kommt auch mal wieder ein Bild von meinem Schmuck... in einer bestimmten Farbe... sagt mir welche ihr gerne mal sehen möchtet ;) Eine Vorwarnung: zu lila hab ich nur drei Paar Ohrringe und sonst nix :)

Aber ich arbeite ja in einem Schmuckladen... ;)

So, ich muss mal noch was für die Uni tun.

Viele Grüße

bela devojka

Kommentare:

  1. der Lack gefällt mir total gut :)
    echt eine hübsche Farbe, ich hab eine ähnliche von Essence :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage häufig neutrale Farben, wie Nude und Altrosa, das passt zu vielem oder ich ziehe schwarze, graue und weisse Sachen an, da hab ich das Problem morgens nicht. :D
    Das ist übrigens ein schöner Goldton, so einer fehlt mir manchmal in meiner Sammlung.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...