Sonntag, 2. Dezember 2012

Goldene Oktopusse

Diese Ohrringe hab ich letztens bei uns im Laden aus der Auspack-Tüte gezogen. Sie kommen im Dreier-Set mit süßen gold-rosa Flamingos und goldenen Fischchen mit Strass ;) Das Set gibt's bei Bijou Brigitte für 5,95 €.







Ich hab auch noch mal versucht, Fotos von dem goldfarbenen Nagellack von Catrice zu machen (hier der Blog-Eintrag dazu), ist aber nicht wirklich was geworden. Getragen hab ich ihn jetzt mit 1x Unterlack, 2 Schichten Goldfinger und 1x Überlack. Bis jetzt hat er relativ schadlos überstanden, fast ne Woche. Ich lag allerdings die meiste Zeit davon krank im Bett und hab (fast) keinen Finger gerührt, also war meine Goldlackierung auch nicht gerade in Gefahr ;)
Die Fotos damit sind leider überhaupt nichts geworden und man sieht auch keinen Unterschied zu den ersten Fotos von damals... >.<

Soo, ich glaub ich schnuffel mich mal zu meinem Freund... er kuckt schon ganz sehnsüchtig ^.^

Einen wunderschönen ersten Advent wünscht

bela devojka

Kommentare:

  1. Hallo :) das freut mich sehr, das du mir ein so liebes kommentar hinterlassen hast =) also Schminke hatte ich bisher noch nie von der Marke, die Nagellacke bekam ich von meiner Schwester und manche sind wirklich sehr gut hätte ich nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön ^^ Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach nem Laden der das verkauft ;)

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...