Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtspinguin

Hallo liebe Leser, heute gibts von mir hauptsächlich ein paar Bilder für euch^^

Diese Tasche hab ich diese Woche bei New Yorker ergattert (12,95 €). Sie war schon reduziert, also falls euch das Teil gefällt, beeilt euch ;)



Sie ist aus schwarzem Kunstleder mit einem Sternen-Lochmuster. :)


In einem Edit werde ich noch ein Bild reinstellen, auf dem die Tasche ganz zu sehen ist. Im Moment bin ich leider mal wieder auf mein Handy angewiesen... >.<


...was ist das?!


Ui, Susi hat meine pudelwohl-Pudelmütze geklaut :]


Das ist russisch und heißt: Seife ist sexy. Das ist eine Seite, die ich mal aus ner Lush-Times rausgerissen hab und die jetzt meine Wand neben der Badezimmer-Tür ziert. ^.^


Er hier ziert übrigens mein Küchenfenster:



Und er tut das -trotz des Schals- ganzjährig. Er sieht ja auch das ganze Jahr über schnuffelig aus und ich stehe auch ganzjährig auf Pinguine, nicht nur im Winter :)

Morgen werd ich erstmal eine ganze Ladung Vanillekipferl herstellen... yam. ^.^ Davon gibts dann natürlich auch Bilder ;)   

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ^-^


Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihr sehr interessant.
    hast jetzt einen Leser mehr.

    Liebe Grüße,

    Iris von Cupcakes & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ehrt mich :)
      Ich denke mal das liest man als Blogger nicht soo oft.
      Vielen Dank! :)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...