Dienstag, 25. Dezember 2012

good old times :D

Hrhr,
ich bin grade zu Hause in der schönen warmen Südpfalz und durchstöbere mein Benutzerkonto auf dem FamilienPC nach alten Bildern :D

Da ich früher mal eine Vorliebe für schwarzes/buntes Augenmakeup hatte und schwarze/bunte Haare trug (jetzt sind sie nur noch dunkelblond, also in meiner Naturhaarfarbe), ist das, wie ihr euch vorstellen könnt - jaah, genau, eine ziemlich lustige Angelegenheit :D

Weil ich das ja niemanden vorenthalten kann, werde ich euch jetzt alle mit alten Bildern von mir zuspammen :D

Was mich auch mal interessieren würde: was findet ihr denn besser? Mein Aussehen früher oder heute? ^.^

Viele liebe Grüße

von bela devojka <3









Ja, ich trage eigentlich Brille *hüstl*




Und heute schau ich so aus:



1 Kommentar:

  1. Also ich find, die Brille steht dir gut!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...