Sonntag, 9. Dezember 2012

Teal & Rost

Ich habs auch endlich mal geschafft, beim Sultry Thursday von Kalter Kaffee mitzumachen; bisher hab ichs immer verpeilt oder war krank ^.^

Die Aufgabe ist dabei, Smokey Eyes zu einem vorgegebenen Farbschema zu schminken. Dieses Mal war das Farbschema "Teal & Rost". Ja, ich musste auch erst mal googlen, was Teal überhaupt sein soll... in meiner Vorstellung existiert das eher als "Meernixengrün" :D

Rausgekommen ist dabei folgendes:





Also, ich muss gestehen, ich besitze keinen rostfarbenen Lidschatten... ^.^ Ich musste mir da ein bisschen behelfen. Folgende Produkte fanden Verwendung:

Rost:
Special Eyes Mono Eyeshadow 033 Dusk, Rimmel
Manhattan Silky Collection 62 brazil (etwas älter *pfeif*)

Teal:
agnes b. Monobulle (928 Vert scarabée)
P2 Perfect Look Kajal

Mascara:
essence multiaction waterproof mascara

Wie gefällt's euch denn?




Kommentare:

  1. das sieht wirklich gut aus :)
    mir gefällt dein AMU ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hätte echt nicht gedacht, dass es was wird ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...