Sonntag, 23. Dezember 2012

Grün & Gold Sultry Thursday

Dieses Mal beim Sultry Thursday von Godfrina ist die Aufgabe, entweder grün und gold oder rot und gold oder alle drei Farben zu kombinieren.

Ich habe mich dazu entschieden, die Variante GrünGold auszuprobieren. Dafür konnte ich endlich den goldenen Eyeliner von Lush kaufen, mit dem ich schon so lange liebäugele: Fantasie für (autschn) 17,95 Euro.


Folgende Produkte fanden bei mir Verwendung:

Grüner Lidschatten: H&M, schon etwas länger her. Name ist mir leider nicht bekannt, aber wenn irgendjemand einen anderen MATTEN Lidschatten kennt, der SO smaragdgrün ist: Ich will es wissen ;)

Grundiert habe ich mit dem goldenen Lidschatten Nr. 38 von Artdeco. (5,95 €)
Akzente wurden mit dem Fantasie-Eyeliner (also die Farbe heißt Fantasie ;) ) von Lush (17,95 €) gesetzt.
Mascara:

Schwarz: multi action waterproof mascara, Essence (2,99 €)

Grün(ich glaube, das erkennt man gar nicht, auf den unteren Wimpern): Cosmetica Fanatica. Diese Mascara ist leider schon etwas älter und ziemlich eingetrocknet. Weiß jemand, wie man halb eingetrocknete Mascara wieder flüssig kriegt? ^^ Oder kennt vielleicht jemand eine gute smaragdgrüne Mascara?

So, das war's. Ich hoffe, euch gefällts genauso gut wie mir ;)

bela devojka

1 Kommentar:

  1. der grüne Lidschatten ist wirklich Hammer - der würde mir auch gefallen, sowas fehlt noch in meiner Sammlung
    toll dein AMU mit dem güldenen Liner ;-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...