Dienstag, 2. Juni 2015

Lippenstift-Dienstag: P.S. Love - Liquid Lipstick in "Nude"



Ok, ich geb's zu: ich kann es nicht lassen. Der hunderttausendste "my lips but better"-Lippenstift ist neulich bei mir eingezogen. Ich war bei Primark (ich kaufe da übrigens nur Nagellack, weil ich mich nicht bei den Umkleidekabinen anstellen will ;) ) und dann bin ich eben kurz noch beim Make-Up stehen geblieben... Zunächst mal: die Verpackungen sehen alle hochwertig aus und sehr schön, die Produkte sind (ursprünglich) alle versiegelt und das hat auch einen Grund: ich habe fast alle von diesen Liquid Lipsticks inspiziert, bevor ich mal einen mit unzerrissenem Siegel gefunden habe :/
Ist halt doch Primark, der auch durch seine Kundschaft schlecht dasteht.

(Den Lipgloss auf dem Bild werde ich natürlich auch noch vorstellen ;) )

Der Liquid Lipstick kommt eigentlich wie ein besser deckender Lipgloss daher - ähnlich wie die Lip Lacquer von Manhattan, von denen ich auch einen besitze (den ich natürlich bald hier vorstelle).




Enthalten sind 8 ml (ziemlich viel) und gekostet hat mich der Liquid Lipstick 2,50 Euro. Die Farbe ist auch wieder so eine typische Meine Lippenfarbe-Farbe (ich versuche hier gerade eine deutsche Entsprechung zu my lips but better zu finden ;) ). Beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen. Der Liquid Lipstick hat nämlich keinen Flockapplikator, sondern einen Pinsel. Durch die leicht klebrige Konsistenz ist er ein wenig schwierig auf die Lippen zu bringen, aber wenn erst mal alles da ist, wo es hingehört, ist alles super :D Der Gloss/Liquid Lipstick ist ziemlich glänzend und ich habe gleich mal ausprobiert ob er ein Mittagessen aushält. Tut er nicht ganz unbeschadet, aber die Farbe verblasst gleichmäßig und nicht nur innen. Ich hatte nach dem Essen immer noch das Gefühlt, geschminkt zu sein, aber die Farbe war danach matt und ziemlich verblasst.

Wie immer erst ein Bild von meinen nackigen Lippen:




Und jetzt ein Bild mit dem Liquid Lipstick:




Wie man sieht, ist die Farbe irgendwie schwierig. Beziehungsweise der Auftrag derselben. Also man sieht auch, dass ich Lippenstift drauf habe, aber es ist eben kein knalliger. Aber Nude ist er nicht. ;)

Was sagt ihr zu Primark? Furchtbar oder total cool? Gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich stand auch schon öfter vor den Liquid Lipsticks, aber so ganz überzeugt haben mich die Farben bisher nicht. Und auch bei uns ist immer alles angegrabbelt... ekelhaft. Und so einen Pinsel find ich nicht so praktisch. Ich werd mir also wahrscheinlich keinen davon holen.

    Ich find Primark ganz okay wenn man mal so Basics braucht oder coole Nerdshirts, aber die Kunden sind zu 80% echt furchtbar. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den So la la-Eigenschaften würde ich dir dann auch keinen empfehlen ;)

      Man muss bei Primark aber echt bei den Größen aufpassen, irgendwie fällt da immer alles zu klein aus. :/

      Löschen
    2. Es kommt immer drauf an. Wenn nur M, L, S etc in den Sachen stehen fällt es immer kleiner aus. Wenn "richtige" Größen drin steehn passt es meist ganz gut. Nur bei Kleidern muss ich immer anprobieren weil die manchmal nur bis Größe 40 gut geschnitten sind und bei die größeren Größen (ich trage 46/48) dann seltsam abstehen, zu kurz sind oder sonstwas. Aber auch da passen mir manchmal Kleider 3 Nummern kleiner.

      Wenn nicht immer ein riesiger Andrang bei den Kabinen wäre würde ich die sicher auch im Laden schon anprobieren. Aber so.... nee, dann lieber erst gar nicht kaufen bevor ich dann anstatt in der Kabinenschlange in der Umtauschschlange stehe^^

      Löschen
    3. Ich muss aber sagen, ich war neulich in Dresden (samstags) und da konnte man sofort in die Kabinen, weil dieser Primark einfach mit Trillionen Umkleidekabinen ausgestattet ist :D Da ging es gefühlt noch fünfmal um die Ecke! Schade, dass der in Karlsruhe so doof gebaut ist. Meine Freundin hatte auch jede Menge Sachen an, die viiel zu kurz für etwas Molligere waren, und 80 Prozent der Dinge, die ich anprobiert habe, sind wieder zurückgewandert. :)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...