Sonntag, 31. Mai 2015

p2 Holi Beauty Festival - Pigmente



Huhu Leute! :)

Heute habe ich einen kleinen Kauftip für euch, falls die Holi Beauty Festival-LE von p2 in euren dms nicht schon komplett geplündert wurde :)

Ich habe mir das grüne, blaue und violette Pigment aus dieser LE mitgenommen. Sie heißen green it up, blue it up und pruple it up. Schön unkompliziert :) Dies sind meine ersten Pigmente und für den ersten Versuch bin ich ziemlich begeistert :)

Ich habe auf einer Seite die Eyeshadow Base von Rival de Loop verwendet und auf der anderen Seite nichts. Das Pigment, was sich im Deckel der kleinen Döschen angesammelt hatte, habe ich mit angefeuchtetem Pinsel (nicht nass!) aufgenommen. Das hat für meine Swatches locker ausgereicht. Die Döschen sind übrigens offen, es gibt keinen integrierten Deckel oder irgendwelche Löcher, aus denen man die Pigmente rausschütteln muss.

Das grüne und das violette Pigment sind ziemlich farbintensiv, nur das blaue ist ein bisschen schwach auf der Brust. Wohlgemerkt, nur ohne die Eyeshadow Base ;) Auf den Bildern sieht das irgendwie anders aus. Und beim Bearbeiten ist mir noch aufgefallen, dass das grüne Pigment ein wenig krümelig ist, aber das kann auch daran liegen, dass es das erste war, das ich aufgetragen habe. Der erste Pfannkuchen sozusagen. ^^

Alle drei sind schimmerig, das violette hat einen leichten blauen Schimmer. Sehr hübsch!





Ein Make Up damit muss ich noch ausprobieren (also mein erstes Make Up mit Pigmenten. Hui!), aber ich wollte euch erst mal die Swatches zeigen.

Ein Pigment kostet 3,25 Euro, aber ich würde sagen, es lohnt sich. Jedes Pigment enthält übrigens 3 g. Vielen Dank an Ina Kiwiana für diese Information ;)

Was meint ihr? Besitzt ihr Pigmente? Und benutzt ihr die auch? ^^



Kommentare:

  1. Ui, du hast dich einfach getraut, ich bin bestimmt schon fünfmal drumherumgeschlichen und hab sie doch stehen lassen. Die Vernunft hat gesiegt. Vielleicht hol ich mir doch noch das korallfarbene..mal schauen. Das Ding mit den Löchern nennt man übrigens Sieb ;-)
    Freu mich schon auf dein erstes AMU damit. Da sind übrigens 3g enthalten, das ist ziemlich viel, das lohnt sich wirklich, wenn einem die Farben gefallen.

    Der erste Pfannkuchen...ich weiß was du meinst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, für 3,25 das Stück probiere ich es einfach mal. Ich stand aber auch mit dem Handy davor und habe die Pigmente erst mal gegoogelt ;) Das korallfarbene Pigment schaut im Internet ziemlich orange aus, google mal nach Bildern ;) Das grüne find ich besonders toll, ist bis jetzt mein Favorit :)

      Danke für das "Sieb", ich wusste in dem Moment wirklich nicht wie man das nennt :D

      Die 3 g stehen ja leider nicht auf der Packung... woher weißt du denn das? Aus der Pressemitteilung?

      Wenn du meine AMUs (gleich zwei ^^) sehen möchtest, schau unbedingt mal bei Instagram rein ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...