Freitag, 19. Juni 2015

Blogparade von Talasia: Bunter Eyeliner




Bei Talasia gibt es eine Blogparade, die mich neulich förmlich angesprungen hat: eine über farbige Eyeliner. Ich liebe farbigen Eyeliner! Ich trage sie übrigens nicht solo, sondern immer mit einem ganz dünnen schwarzen Lidstrich direkt am Auge.

Der blaue Kajal, den ihr hier sehen könnt, ist von MUA und bei meiner Bestellung der Smokin Palette mit ins Körbchen gehüpft. ;) Die Farbe nennt sich Royal Blue.
Ich weiß leider nicht mehr, wie viel er gekostet hat, aber es müssen wohl so zwei, drei Pfund gewesen sein. Mein Kajal ist schön weich und gleitet schön übers Auge, gibt gut Farbe ab und diese hält auch gut.

Ich kann mich also absolut nicht beschweren, außer vielleicht, dass ich damals nicht noch mehr mitbestellt habe :D

Das war's auch schon für heute. Ich hoffe, es gefällt euch und schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei. Ich mache das jetzt auch und kriege bestimmt viele neue Anregungen ;)



Das andere Auge ist definitiv besser geworden! Wie immer :D




1 Kommentar:

  1. oh der blaue Liner sieht ja hübsch aus =) ich mag es auch immer viel lieber, wenn noch schwarzer Liner mit dabei ist (wie man an meinen drei Looks zur Blogparade wohl sieht :D haha)

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...