Dienstag, 9. Juni 2015

Lippenstift-Dienstag: P.S. Love: 3D Shine Lipgloss in 51 Red



Auch diesen 3 D Shine Lipgloss habe ich bei Primark gekauft, als mal wieder in Karlsruhe war. Am Samstag war ich mit Theresa und Sabrina in Dresden und dort auch im Primark. Ich kann nur sagen, in Dresden ist der Laden größer und obwohl es Samstag war, konnte ich dort einigermaßen normal durch die Gänge ziehen. Am Samstag durfte bei mir ein flaschengrüner Eyeliner einziehen, der gestern sehr gut im Langzeitest abgeschnitten hat. Vermutlich werde ich ihn auch zeigen ;)




In der Flasche und auf dem Pinsel sieht der Lipgloss sehr rot und glitzrig aus. Ich habe ihn gekauft, weil mir der goldfarbene Glitter so gut gefallen hat. Wie beim Liquid Lipstick musste ich den Pinsel gleich mehrere Male in das Fläschchen tunken, um die Unterlippe zu schminken. Auf den Lippen deckt der Lipgloss leider nicht mehr so gut. Schade. Ich versuche es in Zukunft einfach mal mit der Methode: Lippen schminken, ein Tempo "küssen", Lippenstift nochmal auftragen. Auf dem Foto trage ich aber nur eine Schicht ;)

Wie der Liquid Lipstick fühlt sich auch dieser Lipgloss nicht ganz angenehm auf den Lippen an. Er ist sehr klebrig und beim Reden kleben beispielsweise meine Lippen aneinander - das hatte ich schon lange nicht mehr. Igitt :D

Der Langzeittest war leider auch nicht sehr zufriedenstellend. Die Farbe verschwand recht schnell von meinen Lippen, die kleinen Glitterpartikel hingegen blieben hartnäckig drauf.

Müsste ich eine Note vergeben, wäre es wohl eine drei.

Was meint ihr?


nackig ;)



Kommentare:

  1. Oh schade, ich dachte man bekommt damit so ein sattes Rot wie in der Tube hin. :( Den werd ich mir also wohl nicht kaufen, vor allem wenn er so klebt. Nix für mich, auch wenn er in der Tube wirklich schön aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...