Montag, 11. Januar 2016

Sleek Celestial Palette - Swatches und AMUs

 


Huhu Leute!

Heute habe ich wieder Swatches und Make Ups von und mit einer meiner Lidschattenpaletten von Sleek. Und wir sind übrigens immer noch nicht durch - da gibt es noch einen Neueingang, denn ich habe mir die Lidschattenpalette Calm Before the Storm aus der Nautical Collection bestellt, die noch jungfräulich auf meinem Schminktisch liegt. Aber jetzt erst mal zu einem ganz anderen Stück - der Celestial-Palette.

Wie immer sind die Namen der Lidschatten toll, die Pigmentierung ist fast durchweg super und kann mich über diese Palette eigentlich nicht beklagen - außer dass ich damit keine Chancen für ein alltagstaugliches Make Up sehe :D Aber für den Blog lässt sich da viel machen, da einige außergewöhnliche Farben enthalten sind. Alle meine Swatches fertige ich ohne Lidschatten-Base mit angefeuchtetem Pinsel an.




In der oberen Reihe haben wir die cremigen schimmernden Töne Solar und Galactic - Solar war übrigens auch einer der Gründe, warum ich diese Palette gekauft habe. Ein anderer Grund war - ja eigentlich die komplette obere Reihe ;) Astral Blue, Aurora, Earth Shine und Dark Matter sind allesamt matte Lidschatten, die Glitzer enthalten.




Saturn's Ring und Eclipse aus der unteren Reihe schimmern wunderschön duochrom. Terrestrial ist kompett matt, genau wie Meteoric, und deckt nicht besonders gut. Das ist mein einziger richtiger Fail in der Palette, mit allen anderen bin ich ziemlich glücklich. Saturn's Ring lässt sich am Auge überraschend gut schichten, nachdem er mich auf dem Arm nicht so überzeugt hatte. Auch der hellblaue Lunar schaut am Auge verblendet besser aus.






 
 
 
 
Für das erste Make habe ich im inneren Augenwinkel Lunar verwendet. Dann habe ich ihn mit Aurora verblendet und diesen wiederum nach außen hin mit Earth Shine. Für Tiefe sorgt Dark Matter. Mein Standardblendelidschatten von Catrice hat auch hier wieder seinen Auftritt. Dieses Make Up gefällt mir besonders gut, weil es durch das Blau und den Glitzer wie ein Sternenhimmel aussieht. :)
 
 
 
 
 
Für das zweite Make Up habe ich Stargaze in den inneren Augenwinkel geschminkt, ihn mit Saturn's Ring verblendet, dann folgen Astral Blue und im äußeren Augenwinkel wieder Dark Matter.
 
Kennt ihr diese Palette von Sleek? Welche Farben möchtet ihr noch gerne in Aktion sehen?
 

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben, ich mag Blau total gerne. Ich würde es bei Weitem nicht so gut hinbekommen, obwohl ich mir mittlerweile nur noch die Augen schminke^^

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, reine Übungssache... ich schminke mich eigentlich nur für den Blog und bei mir klappt es auch. Vielen Dank :)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...