Dienstag, 5. Januar 2016

essence-Ex-Artikel und meine Swatches dazu

Huhu Leute, heute habe ich wieder Swatches der essence Ex-Artikel für euch. Die Nagelsachen gibt es wie immer auf meinem Nagelblog Penguin Lacquer, ich werde sie dort in den nächsten Tagen nachliefern. Alle Ex-Artikel im Überblick hat men are like nail polishes für euch.
 
 
 
silky touch blush in 90 summer dreaming

 
- verblendet -
 
Das Blush ist super, die anderen ausgelisteten Farben 70 kissable und 80 autumn peach, die auch beide aus dem Sortiment gehen, habe ich auch noch schnell gekauft. Summer Dreaming ist eines der Produkte, das ich mir schon als  back up nachgekauft habe. Alle Farben decken für meine Verhältnisse super. Ich fahre einmal pro Wange mit dem Pinsel in den Pott und das reicht. :)
 
 

-verblendet-


liquid ink matte Eyeliner

WARUM? Er ist so toll - wasserfest und matt. Wieso wird der ausgelistet? Auf dem Bild kann man auch gut sehen, was für einen tollen Wing man damit hinbekommt.




Genau so wie der liquid eyeliner waterproof - ich kenne genug Leute, die ihn jeden Tag verwenden. In der Pressemitteilung sieht es nicht so aus, als ob diese beiden Produkte mit vergleichbaren ersetzt werden würden.





Den Lidschatten in der Nuance 13 ocean drive hab ich auch noch schnell mitgenommen. Er ist matt, Türkis und schien gut zu decken - und das geht bei mir eigentlich immer, egal ob ich schon drölfzig andere Lidschatten in der Farbe habe oder nicht :D Leider wird er beim Auftrag ein wenig bröckelig.

Den glossy lipbalm in der Nuance 03 cherry brownie werde ich nicht so vermissen. Irgendwie bin ich aus dem Lipgloss-Alter ein wenig raus ;) Er gibt einen Hauch von Farbe und pflegt ein wenig.


ohne Farbe

mit Farbe


Ansonsten war's das schon wieder mit den Ex-Artikeln, die ich besitze. Die neuen Artikel gibt es auch auf men are like nailpolishes zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...