Freitag, 1. Januar 2016

Manhattan Endless Perfection Make Up in Light Porcelain

 


Ich habe lange gewartet mit diesem Post, und zwar exakt bis ich eine Flasche dieser Foundation geleert hatte. ;)

Das Endless Perfection Make Up von Manhattan (bei mir in der Nuance Light Porcelain) hat meine Foundation von Mac erst einmal ersetzt. Hier bekomme ich für 6,45 € (bei dm) ein ziemlich gutes Produkt. Die Foundation ist sehr hell, hat eine angenehme Konsistenz und deckt für mich ausreichend gut. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

Ich trage meine Foundation immer mit dem angefeuchteten Make Up-Ei von Ebelin auf. (Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das vorher gemacht habe :D) Hier zeigt sich eine kleine Schwäche der Foundation: sie schiebt sich beim Auftragen ein wenig zusammen. Wenn ich aber mit den Händen durchs Gesicht fahre, bevor ich das Puder auftrage, lässt sich auch dies gut verteilen und die Foundation verschmilzt mit der Haut. Ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht.

Ich fahre mit dieser Nuance ziemlich gut. Im Sommer war sie ein wenig zu hell, jetzt im Winter hingegen ist sie optimal. Zum Setten trage ich noch einen transparenten Puder auf, um die Augen kommt der Wake Up Concealer von Manhattan, und das war's. Ein schönes solides Produkt (für mich!).
 
Welche Foundation benutzt IHR eigentlich und wie tragt ihr sie auf?


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich verwende gar keine Flüssigfoundation. Erst vor einer Woche habe ich mir bei Kiko die Mineralfoundation Soft Focus in Puderform gekauft. Die finde ich toll - deckt ausreichend (die Deckkraft ist aufbaubar), sieht TOTAL natürlich aus - mein Freund hat nichts gemerkt, obwohl ich sonst NIE sowas trage (nur Concealer). Ich scheine das Produkt auch gut zu vertragen. Bei Flüssigmakeup rastet meine Haut immer total aus haha. Ich trage das Puder immer mit einem Kabukipinsel auf, funktioniert am besten bei Mineral Foundation!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich! Ich kenne diese Odysee ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...