Dienstag, 19. Januar 2016

[Lippenstift-Dienstag] Maybelline ColorSensational in 970 Daring Ruby



Gekauft für ca. sieben Euro bei dm. Eigentlich wollte ich mir Russian Red von MAC kaufen, aber da HIER bei hearttobreathe herausgefunden wurde, dass Daring Ruby ein Dupe zum Russian Red ist, dachte ich mir: Wieso zwanzig Euro für einen Lippenstift ausgeben, wenn du ihn auch für sieben haben kannst? :) (Ich kenne genug Leute. die sich trotzdem den teuren Stift kaufen würden. Aber die geben ja ihr eigenes Geld aus und nicht meines. ;) )
 

 

 
Tragebilder und einen Vergleich mit einem anderen Maybelline-Lippenstift gibt es auch bei Marina von Lacquediction. Ich kann sagen, dass sich Daring Ruby angenehm unsichtbar auf den Lippen anfühlt, aber fleißig überallhin abfärbt. Die genaue Tragezeit kann ich nicht sagen - das hängt davon ab, ob man isst oder trinkt. Wenn Daring Ruby wieder runter soll, ist er übrigens ganz schön schwer rückstandslos zu entfernen. Als roten matten Lippenstift würde ich ihn erst mal empfehlen. Meine Lippen haben sich nach dem Tragen ok angefühlt.

Wie findet ihr Maybelline? Wie findet ihr die neue Lippenstift-Reihe ColorSensational?


Lippen nackt

 

Kommentare:

  1. Eine ziemlich krasse, aber dennoch sehr sehr schöne Farbe (: Schneewittchen Teint!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...