Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Top 3 Sommer-Nagellacke



Sooo... endlich mal was, wo ich mitmachen kann. Bei den Top 3 Sommer-Blushes musste ich leider sowas von passen... ich besitze nämlich nicht mal genug um da eine Top 3 zu bilden ;)
Hier könnt ihr die anderen Beiträge der Blogparade sehen.

Aber Nagellacke habe ich genug zur Auswahl. Und sommerlich sind auch viele davon.

Im Sommer mag ich zum Beispiel Azurblau wie bei Blue Cara Ciao von Catrice (leider aus dem alten Sortiment, sorry). Dieses knallige Blau passt großartig zu Gold und ich muss dabei einfach an Meer denken 8)






Eine andere schöne knallige Farbe, die ich immer, nicht nur im Sommer, liebe, ist smaragdgrün. Da habe ich meinen perfekten Nagellack ebenfalls bei Catrice, diesmal im aktuellen Sortiment, gefunden. Die Farbe heißt I'm Not A Greenager und wurde hier schon öfter erwähnt (nur falls ihr nachprüfen wollt, ob ich das auch wirklich trage, was ich so erzähle).






Und mein Top 1 - Lieblingssommernagellackderimmergeht sind eigentlich zwei: viva la green von essence (schon laaange nicht mehr erhältlich) und mein würdevoller Ersatz dafür: mint meets green von ANNY (dazu in ein paar Tagen mehr).





Kommentare:

  1. Der blaue Lack ist klasse :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Oh, was für hübsche Pünktchen-Nägel!^^ Und die Farbe des Anny Lackes ist ja wirklich sehr hübsch, Mintgrün passt einfach super in den Sommer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das war mein erster Versuch mit Punkten, hätte selbst nie gedacht dass es so gut wird ^^

      Löschen
  3. Mir persönlich gefällt der letzte am besten :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe dir vorher schon gefolgt wenn ich mich nicht total irre :)

      Danke für dein Interesse, ich freue mich wahnsinnig über jeden Follower ;)

      Löschen
  4. hach, ich liebe dieses mintgrün :) habs seit dem letzten essence event, aber natürlich nich von anni :)

    zu den Blüten: laut denen sind die Blüten aus extra leichtem, aber voluminösen Moosgummi gearbeitet. Sowsa kann man sicherlich irgendwie selber machen, ich wüsste nur nicht wie :) dafür bastel ich andere sachen selbst :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer liebt das nicht? (Mal im Ernst, ich hab noch keinen gefunden :D)

      Und vielleicht ist das Moosgummi ja hochwertig und ich hab einfach nur ein ungeschultes Auge ;)

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...