Dienstag, 5. Februar 2013

twitter-Gemecker

Ich sitze hier bei einem schönen Kaffee und möchte euch heute mal einen... hm, nennen wir es mal leicht skurrilen Screenshot von twitter zeigen. Ich werde andauernd von Leuten gefolgt, die mir ganz offensichtlich nur folgen weil sie wollen dass ich ihnen folge. Ich nehme mal an, das Problem kennt jeder ;)

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen mich heute ein bisschen über diese Leute lustig zu machen :)

 Traurig finde ich nur, dass diese Masche (zumindest kurzfristig) Erfolg zu haben scheint... >.<




Da ich nichts von gegenseitigem Followen halte (man sieht ja oben, was dabei rauskommt :D), werde ich in zwei, drei Tagen sicher wieder einen Follower weniger haben... ich frag mich nur ernsthaft: was macht der Typ den ganzen Tag?! Leute anklicken? Oder ist das ein Bot? (Ich hoffe es ist ein Bot... :D) Vielleicht sollte ich das auch mal machen, dann bekäme ich auch 1286 Follower ohne jemals was zu schreiben... nur das mir sowas überhaupt nix wert ist. Was bringt's denn? Beim Blogzug-Forum gibt es ja auch zig Threads mit dem Titel "Folge dem Blog über dir"... ich bezweifle dass einem solche Aktionen langfristig Leser bringen. Ich schreibe auch nicht für Leserzahlen. Ich schreibe, weil ich interessante Dinge veröffentlichen will, von denen ich natürlich schon hoffe, dass sie andere Leute genauso interessieren. ^^

Falls IHR mir auf twitter folgen wollt:



Ich muss dann mal meinen Kaffee austrinken und mich auf meine Italienisch-Klausur vorbereiten :)

Viele Grüße

bela devojka

Kommentare:

  1. Hab ich leider nicht :/
    ich folge dir, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die aktuellen Posts machten mich neugierig darauf, wie du mit Sprache umgehen wirst, daher folge ich dir für eine kleine Weile ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, schön, ich hab endlich mal Ansprüche zu erfüllen :)
      Herzlichen Dank!

      Löschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...